- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind um 8.00 Uhr morgens am Hotel angekommen, wurden freundlich mit einen Glas Sekt empfangen und konnten gleich unser Zimmer beziehen, das war super!! Ein schönes sauberes Hotel, schöne Poolanlage und Garten. Den Hahn im Nachbar Grundstück fanden wir nicht störend, so wie viele schreiben, es war eher amisant Ihn zu beobachten wie er die Straße entlang stolzierte😊 Von der Kartbahn haben wir überhaupt nichts mitbekommen wir gingen nie vor 23.00 Uhr ins Bett. Wir werden das Hotel weiterhin auf Holiday Check beobachten, wenn die unten aufgeführten Mängel beseitigt würden, würden wir gerne wieder kommen. Wir haben mit vielen Stammgästen gesprochen, die gesagt haben das das altes Stammpersonal leider nicht mehr alle da sind, und durch neues ersetzt wurde. Wir sind zwar der Meinung das das Personal freundlich und super fleißig ist, aber mit neuem Personal Effektiv zu arbeiten, geht nicht von heute auf morgen. Ich spreche aus Erfahrung, war selbst zwanzig Jahre in der Gastronomie tätig. Tip an das Management, stellt einfach ein paar Servicekräfte mehr ein, um Ihren Gästen einen schönen Urlaub gewährleisten zu können. Das Budget für den Küchenchef um ein paar Euro erhöhen, dann würde es die vielen negativen Bewertungen der letzten drei Monate nicht geben!!!!
Wir hatten ein Superior Zimmer im vierten Stock das geräumig war, das Badezimmer mit Dusche war sauber und schön groß.
Wir fahren jetzt schon 30 Jahre in den Urlaub und das Europaweit, das ist das erste mal das wir mit Essen nicht zufrieden waren. Frühstück meiner Ansicht nach das Weißbrot, Semmeln nur Tk-ware und da auch noch kaum Auswahl und schlechte Qualität. Es gab Wurst, Käse,Eier, Spiegeleier,Pfannkuchen beim Müsli war die Auswahl bisschen schwach es wäre schön gewesen wenn Obst klein geschnitten vorbereitet gewesen wär, so musste mann sich sein Obst selbst zerteilen Das Mittagessen und Abendessen, ich esse gerne Suppe, habe sie jeden Tag probiert zweimal habe ich sie aufgegessen, als Einlage immer nur Weißbrot Würfel geht gar nicht!!! Meine Frau isst gerne Fisch der frisch zubereitet wurde, der war gut, am besten man blieb aber beim braten dabei und sagte jetzt ist gut, mit den kurzgebaten Fleisch hat man es besten genau so gemacht. Einmal gab es Roastbeef sehr lecker!!! Als er aus war gab es wirklich sehr zähen Rinderbraten den des am nächsten Tag dünn aufgeschnitten kalt ebenso zäh gab. Einmal gab's Schweinelende in Soße war gut, aberdas war ein Kotelettstück das es am Abend zuvor gab. Was mich am meisten störte war Tk-Ware wie paniertes Schnitzel, Chicken oder irgendwelche Bällchen mit fragwürdigem Inhalt, Pommes gab es jeden Tag das Ketchup war an der Salattheke in einer kleinen 240 ml Flasche die meistens leer war. An der Salattheke gab es keine Winegret nur zwei dickflüssige weisse oder rosa Pampe oder man musste sich seinen Salat selbst anmachen mit Essig und Öl das aber an Theke wenig Platz war und dadurch den Ablauf ziemlich aufhielt.😣 Insgesamt muss man sagen das Essen die Auswahl und vor allen geschmacklich verbesserungswürdig ist!! Für ein vier Sterne Haus ist das einfach zuwenig
Rezeption und der Zimmer Service immer freundlich und hilfsbereit, leider war der Service im Speisesaal ziemlich unterbesetzt. Die bestellten Getränke dauerten..... bis sie endlich kamen, zweimal waren wir schon beim Dessert, um noch ein zweites Getränk zu bekommen, müsste man sich extrem bemerkbar machen, gefragt wurde man da so gut wie gar nicht, wir sind ja lernfähig da haben wir halt immer gleich zwei bestellt. Wir haben das Problem angesprochen die Entschuldigung war sie hätten sehr viel neues Personal. Leider war es nach den Abendessen auf der Terrasse und vor der Bar auch nicht besser, Getränke bekam man oft nur nach langen Wartezeiten, dann holte man sich oft selbst etwas, dadruch bildeten sich auch sehr oft Schlangen vor der Bar. Wegen der kalten Getränke hat man ja immer Schwitzwasser auf den Tischen, die leider den ganzen Abend so gut wie gar nicht abgewischt wurden, also müssten unsere Papiertaschentücher herhalten.
In drei Minuten in der Shoppingmeile in fünf Minuten am Strand top !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war bemüht leider war die Anna allein die Kollegin war Krank. Abends die Show's waren eher langweilig oder sind sogar ausgefallen. Tanzmusik am Abend wäre einmal schön gewesen, wir denken es würde auch angenommen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Norbert, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Unser Hotel wird gemeinhin von unseren Gästen als großzügig und einladend empfunden. Der freundliche Empfang an der Rezeption mit einem Glas Sekt oder Saft bei ihrer Ankunft ist selbstverständlich, denn nun beginnt ja schließlich der Urlaub. Unsere großzügige und gepflegte Gartenanlage bietet schattige Plätze unter den Palmen. Sonnenanbeter finden am Pool und an anderen Stellen im Garten jede Menge Platz. So kann jeder in der Art entspannen, die ihm am liebsten ist. Toll, dass Sie die Möglichkeit hatten, abzuschalten und den Alltag hinter sich zu lassen. Schön, dass Sie sich auch hier wohlgefühlt haben. Ihren Eindruck von unserem Servicepersonal und den gastronomischen Angebot haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, damit diese die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um alle unsere Gäste zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzlichst, Ihr Team des Cala Millor Garden Hotel