- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles Gut mit kleinem Schönheitsfehler. Poolanlage sehr sauber. Essen sehr gut. der Innenpool und der Fitnessraum sehr ansprechend.
Normales Doppelzimmer (kein Upgrade) hatte die größe eines Einzelzimmer ohne Ablagefläche für Koffer weil zu eng durch das Doppelbett. Die Betten hatten Butterweiche Matratzen. Bettwäsche wurde nach 4 tagen gewechselt (6 tage Aufenthalt). Der Wille unser Zimmer richtig zu reinigen war auch nicht vorhanden.
Diese Küche ist ein muss. Unübertroffen für ein 4 Sterne Hotel.
Besser geht es nicht in allen belangen. Beschwert über unser Zimmer haben wir uns nicht da Aufenthalt zu kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peppe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Peter, Dankeschön für Ihr tolles Feedback! Lieben Dank für das Lob an unser Personal und unsere Küche, unsere Buffetauswahl ist abwechslungsreich und wird frisch zubereitet. Beim Frühstück kann man sich von den Showköchen jeden Tag frische Pancakes und Omeletts zubereiten lassen. Es gibt frische Säfte. Abends finden oft Themenabende statt. Auch hier gibt es eine sehr große Auswahl und auch am Abend wird Showcooking geboten. Unser Essen wird von unseren Gästen sehr oft gelobt. Schön, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war. Wir werden in Zukunft das genauer kontrollieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel