- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gepflgtes Hotel, sehr sauber und sehr Gastfreundlich. Wir ware zum zweiten mal dort und würden immer wieder hinfahren. Für Paare ohne Kinder sehr zu empfehlen, da man dort abschalten kann. Gäste sind in jedem Alter vorhanden, jedoch keine Kinder, viele Paare und auch einige Gruppen. Die zwei Pool sind sehr einladend und die Gartenanlage sehr gepflegt.
Die Zimmer sind von der größe her ausreichend, man hält sich eh nur nachts darin auf. Alle Zimmer haben einem Balkon und Kühlschrank. Es war immer sehr sauber.
Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich, viel frisches Obst und Gemüse. Wer hier nichts findet, der meckert überall. Was ich sehr toll fand, ist das Menschen mit einer Glutenallergie oder Laktoseallergie ihr eigenes Essen bekommen. Fande ich toll fürs Ausland.
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Es wird - bis auf die Zimmermädchen - deutsch gesprochen. Beschwerden an der Technik im Hause werden sofort aufgestellt. Ich hatte z. B. bei Ankunft meine Tabletten (Beta-Blocker) verloren, die man an der Rezeption gefunden und aufgehoben hat. Im letzten Jahr hatten wir eine Jacke auf der Terasse hängen lassen. Da hat man den Beseitzer auch ausfindig machen könnenn.
ZumStrand sind es ca. 10 Minuten zu laufen. Da wir all-inclusive hatten, haben wir uns jedoch meistens im Hotel aufgehalten. Das Hotel liegt am Ortsrand, jedoch ist man in einigen Minuten im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist vielseitig, aber nicht aufdringlich. Die Animateure mischen sich Abends unter die Gäste und unterhalten sich. Das Abendprogramm könnte noch etwas besser sein. Am Pool gibt es immer freie Liegestühle und genug Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |