- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von dem Hotel hatten wir insgesamt einen sehr guten Eindruck. Von außen wirkt das Hotel vielleicht etwas unscheinbar, ist jedoch sehr gepflegt und auch erst kürzlich renoviert worden.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten im Vergleich zu anderen Zimmer, ein eher kleines Zimmer, dafür aber einen Blick aufs Meer, der das wiederum völlig entschädigt hat.
- GeschmackGut
Die Verpflegung insgesamt war wirklich gut. Jedoch lässt es sich trotz einiger Abwechslungen nicht vermeiden, dass man nach über 1 Woche den größten Teil des angebotene Essens bereits kennt.
Alle Servicekräfte waren stets sehr freundlich und haben uns bei Fragen immer kompetent weitergeholfen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike! Vielen Dank, dass Sie unser Hotel reserviert haben und dass Sie Ihre Empfehlung in Holidaycheck teilen. Bezüglich unseres Essens wollen wir hervorheben, dass wir einen Turnus von 14 Tagen mit 14 Frühstücken und 14 verschiedenen Abendessen haben, wir bieten ausserdem Barbecue am Dienstag an, am Mittwoch in einer Woche ein orientalisches Abendessen und in der anderen Woche Mexikanisch , am Freitag ist Romantischer Abend und am Sonnabend Mallorquin an, außerdem ein Abendessen in unserem thematischen Restaurant einmal in der Woche pro Woche Aufenthalt mit AI , infolgedessen ist die angebotene Vielfalt sehr gross. Im Namen unseres Personals danken wir Ihnen und senden Ihnen einen Gruss aus Mallorca mit der Hoffnung, dass Sie wiederkommen und uns für einen weiteren Aufenthalt in Cala Millor wählen. Herzlichst Die Direktion