- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Bad kann als gut bezeichnet werden. Die sogenannten renovierten Zimmer sehr klein. keine neue Möbel,sondern die alten Möbel nur schlecht weiss übergepinselt. Der vorhandene Kühlschrank stark abgenutzt und dreckig. Eigangstür hatte einen ca.12mm breiten Spalt durch den der Wind ins Zimmer pfiff. Trotz Doppelzimmer nur 1 Stuhl und 1 Hocker. Keine Gardrobe Haken etc. vorhanden. Fussboden neu. Reiseleiter von Schauinsland Super . Er bot uns sofort ein anderes Wunschhotel in Paguera an.Leider ausgebucht.wir konnten auch ein anderes Hotel im Ort bekommen. Haben uns dann aber leider entschieden doch zu bleiben. Die Hotelbar ungemütlich und steril. Das Hotel hat meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient. Wir hatten HP
Sauberkeit schlecht. siehe oben. Betten Matratzen OK Zimmer ruhig, man konnte gut schlafen. Bad neue Dusche sehr gut, allerdings wenig Ablagemöglichkeiten.
Frühstück insgesamt gut , aber es wurde nur zögerlich nachgelegt. Brot und Brötchen. Abendbuffet nicht sehr abwechslungreich. Schaukochen auch nicht gut, Garpunkt oft nicht getroffen.Organisation im Speisesaal eher schlecht, mehr Gäste als Bestuhlung.Service im Speisesaal gut. Getränke in der Hotelbar zb. Caipirinha oder auch Orangensaft eine Zumutung. Da wir Hp hatten und kein AI mussten wie die Getränke selbst bezahlen. Der O-saft gefärbtes süsses Wasser , der Caipirinha hat nicht danach geschmeckt.
Service im Speisesaal gut. Ansonsten unpersönlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben allerdings keine genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Reinhard, Vielen Dank für Ihre Reservierung und für die Veröffentlichung Ihres Kommentars in Holidaycheck. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihrem Belieben war und verstehen Ihre Enttäuschung, aber wir fühlen uns verpflichtet Sie daran zu erinnern, dass derselbe Reiseleiter das Zimmer und den Rest Ihres Einspruchs sowie die Qualität der in unserem Hotel ausgeschenkten Getränke zusammen mit Ihnen und einer Angestellte unseres Hotels überprüft hat und Sie das Zimmer, das Ihnen in Ihrer Kategorie angeboten wurde und in einem perfekten Zustand war, nicht akzeptiert haben. Hochachtungsvoll Die Direktion