Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub 09/10 2016
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

- tolle Garten und Poolanlage - Lobby und Poolanlage innen sehr schön - Service mangelhaft, wenig gelacht, wirkten gestresst - Hygiene OK, WC leider vergilbt und veraltet gewesen, leichter unangenehmer Geruch - laut knarrende Badtür, keinem mal vorher aufgefallen (vom Personal) - Animationen sehr unprofessionell gewesen als wäre man im Kindergarten - Getränke speziell Cocktail oft überfüllt mit Eiswürfeln und schmeckten gleich - Essen sehr eintönig immer das selbe Angebot - in der Nähe sind gute Einkaufsmöglichkeiten - Strandpromenade auch in der Nähe


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jennifer, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel reserviert haben und für Ihr Feedback in Holidaycheck. Alle Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, weil sie uns bei unserer Suche zur ständigen Verbesserung helfen. Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen sowohl der Garten als auch die Lobby und der Poolbereich des Hotels gefallen haben und wir werden alles Mögliche unternehmen, um die Punkte zu verbessern, die Sie uns als verbesserungsfähig angeben. Freundlichst Die Direktion