- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
da wir das Zimmer auf Grund der unerträglichen Lautstärke über dem lieferanteneingang und der Küche, sowie neben eines Fantasy-Parks( der bis 24 Uhr geöffnet hat) für Kinder wechseln wollten, kam weder eine Entschuldigung des rezeptionisten,- es gab keine Angaben zu allgemeinen Hotelinfos bei der Ankunft und es wurde sich auch während des gesamten Aufenthalts und auch nicht bei der Abreise nach unserem befinden oder Zufriedenheit gefragt/interessiert.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cilia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cilia, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Cala Millor Garden Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage so gut gefallen hat. Wir können verstehen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben, denn je nachdem, wie geräuschempfindlich ein Gast ist, ist ein Zimmer mehr oder weniger geeignet, was wir aber im Voraus nicht wissen können. Wir nehmen jedoch an, dass der Zimmerwechsel für Sie positiv war und Sie die weiteren Nächte ohne Probleme sich erholen konnten. Unser Team an der Rezeption erkundigt sich im Normalfall gerne und oft nach dem Befinden unserer Gäste. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein sollte, möchten wir Sie bitten, dass zu entschuldigen. Dies ist keinesfalls beabsichtigt gewesen, sondern wahrscheinlich eher das Ergebnis von ungünstigen Zeitpunkten, an denen wir zu beschäftigt mit anderen Dingen waren, um Ihnen die Aufmerksamkeit entgegenzubringen, die Sie verdient haben. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Es sendet Ihnen liebe Grüsse, das gesamte Team des Cala Millor Garden Hotels