Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungstäter
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind Wiederholungstäter und waren nun schon mehrfach in diesem Hotel, immer allinclusive. In den letzten Jahren wurde einiges im Hotel investiert und renoviert. Die Größe des Zimmers ist völlig ok und sauber war es auch. Leider war der WLAN-Empfang teilweise sehr schlecht und nur in einem Bereich des Zimmers einigermaßen vorhanden. Bei den Gästen war von jung bis alt alles vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war ausreicht. Es gab einen Flachbildfernseher mit etlichen deutschen Programmen. Das Zimmer und Bad war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Restaurants. Das Ala-Carte Restaurant haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Die Qualität der Speisen war gut und die Auswahl war abwechslungsreich. Es war auch immer bis zur letzten Minute alles vorhanden. Nie war irgendetwas leer. In den Vorjahren wurden die Zangen und Löffel am Buffett einschließlich der Unterteller laufend ausgetauscht. Dies war in diesem Jahr leider nicht so, es sah manches mal doch sehr unhygenisch aus. Man hatte allerdings den Eindruck, dass das Personal aufgegeben hat, da man sich doch wunder muss, wie schlecht die Manieren mancher Gäste sind. Einfach eine Zange nehmen und damit in jede Schüssel. Lecker. Aber dies liegt eindeutig an den Gästen und nicht an dem Hotel.


    Service
  • Gut
  • Ein Großteil des Personals ist bereits seid Jahren in dem Hotel beschäftigt. Das Personal verfügt über gute Fremdsprachenkenntnisse. Man kann sich mit allen verständigen. Die Zimmerreinigung war ordentlich und es gab nichts zu beanstanden. Das gesamte Personal war hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel dauert zwischen einer und 1 1/2 Stunden, abhängig davon welche Hotels alle angefahren werden. Das Hotel liegt nur ein paar Meter von der "Fußgängerzone" entfernt und die Entfernung zum Strand sind nur einige 100 Meter. Es gibt sehr gute Busverbindungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden dies Jahr neue Liegen am Pool angeschafft. Es waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Die Poolanlage waren sauber. Die Animation war leider dies Jahr ein wenig dürftig. Vor allem das Programm am Abend. Bis auf 2-3 Ausnahmen war die Animation schlecht. Vor allen die, die die eigenen Animateure gemacht haben. Das ging überhaupt nicht. Die "Showgruppe" die einmal die Woche auftritt ist allerdings super, aber leider war es genau das selbe Programm wie im letzten Jahr. Das war einig schade. Ansonsten war nur noch ein Duo mit Live-Musik super, der Rest ging so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, Im Namen des Hotels möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel ausgesucht haben und auch dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen im Holidaycheck mitgeteilt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da Sie ja schon einige Male Ihren Urlaub hier verbracht haben und somit unsere Entwicklung in den Jahren mitverfolgen konnten.Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Krtik und es freut uns, Ihnen mittelen zu können, dass Sie, wenn Sie uns nächstes Jahr wieder besuchen werden, einige Innovationen im Hotel vorfinden werden.So werden wir den Speisesaal, alle Doppelzimmer und das Hallenschwimmbad renovieren. Mit freundlichen Grüssen Hotel Cala Millor Garden Die Direktion