Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider sind die Zimmer nur über Außenflure erreichbar. Im gesamten Hotel ist alles sehr zügig, der Wind pfeift durch alle verfügbaren Öffnungen und die sind reichlich vorhanden. Innerhalb des Hotelgebäudes gibt es außer in der Bar, vor der zügigen Rezeption und vor dem Indoorpool keine weiteren Sitzmöglichkeiten bzw. Aufenthaltsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Die Superior Zimmer sehen toll aus, sind aber in keinster Weise zweckmäßig eingerichtet. Sitzt man auf der ausgesessenen Zweiercouch, hat man einen "tollen Blick" auf die Zimmertür und durch die Türschlitze auch nach draußen. Das Bad ist nicht durch die Klimaanlage/Heizung verbunden. Auf der Toilette sitzend muss man sich zum Toilettenpapier verdrehen, da die Halterung hinten über dem Spülkasten angebracht ist. Die begehbare Dusche mit Regenduschkopf ist nicht schlecht, wenn die verdreckte Eingangsschiene nicht wär, die trotz bemängeln bei der TUI Reiseleitung nicht gereinig wurde. Einen Haltegriff außerhalbe der Dusche, sowie eine zusätzliche Sitzmöglichkeit (Abtrocknen bei älteren und mobilitäts eingeschränkten Personen ) und eine bessere Ablage für Hygieneartikel haben wir vermisst. Der Flachbildfernseher ist so postiert, dass er nur im liegen auf dem Bett gut zu sehen ist. Leider gibt es keine weitere Sitzmöglichkeit, als den unbequemen Schreibtischstuhl.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Leider wiederholt sich das Essen und die Themenabende wöchentlich. Geschmacklich ist es ok. Die Auswahl und Vielfältigkeit der Speisen innerhalb einer Woche ist gut.


Service

Leider wurden erst nach dem Sturz meiner Frau auf dem regennassem Außenflur Warnschilder aufgestellt. Ein Arzt wurde nach Aufforderung gerufen und die Kosten incl. Medikamente übernommen. Doch eine persönliche Endschuldigung der Hotelleitung blieb aus. Es wurde ein Tablet mit zwei halben Erdbeeren, zwei Datteln, eine Handvoll Walnüsse sowie eine Flasche Wasser auf das Zimmer gebracht :-( "Toll".


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernd, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Cala Millor Garden Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Bei Ihrem nächsten Besuch möchten wir Sie bitten, doch während Ihres Aufenthaltes mit allen Anliegen auf uns zuzukommen. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie Ihren Urlaub bei uns so verbringen wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel