- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren nun schon zum 5. Mal im Garden Hotel. Bisher waren wir immer sehr zufrieden, Dieses mal gab es jedoch einige Mängel, wie z. B. die Sauberkeit im Zimmer. Schon bei der Ankunft war Schmutz im Zimmer und auch die Betten waren äußerst nachlässig gemacht. Das war in unseren vorherigen Aufenthalten viel besser. Das Essen war im großen und ganzen gut, aber auch hier gab es Abstriche: so war z. B. an einem Abend die Pizza kalt, nicht warm sondern wirklich kalt, als wäre sie nicht gebacken worden (es fehlte auch nur ein Stück, d. h. sie war ja noch frisch und nicht nur noch Reste). Außerdem war an den letzten beiden Abenden unseres Aufenthaltes das Speise-Eis geschmolzen und am nächsten Tag wieder. Vielleicht hatte deshalb meine Frau große Magen- und Darmprobleme, die es ebenfalls in unseren bisherigen Aufenthalten nie gab. Wie gesagt, das war das bisher einzige mal, dass wir nicht zufrieden waren. Falls wir wieder kommen, hoffen wir natürlich, dass es auch eine einmalige Angelegenheit bleibt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bereits zum fünften mal gebucht haben und dass Sie Erfahrungen auf Holidaycheck mitgeteilt haben. Wir haben Kenntnis von Ihrem Kommentar genommen und nehmen ihn sehr ernst, aber wir versichern Ihnen, dass wir niemals rohe, ungebackene Pizza auf das Bufet legen und dass alle Lebensmittel, die wir unseren Gästen anbieten, immer frisch sind. Dies kann nicht die Ursache des Unwohlseins Ihrer Frau gewesen sein, da es sonst keine Magenprobleme gab, weder bei den Gästen noch beim Personal, das das selbe Essen erhält. Wir bedanken uns sehr dafür, dass Sie uns auf jeden Fall weiterempfehlen und dass Sie den Service und die Umgebung sehr gut benotet haben. Wir hoffen, Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen und senden Ihnen eine Gruss aus Mallorca. Herzliche Grüsse Die Direktion