- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der freundliche Empfang und auch der Umgang mit den Gästen im Hause ist erstklassig. Die Gäste werden großzügig bedient - was bei All inclusive nicht immer selbstverständlich ist -, der Service ist immer freundlich und auch die Geste des Oberkellners, uns persönlich zu begrüßen und uns mit dem Buffet vertraut zu machen, fanden wir super. Bei Reklamationen (z. B. hartes Bett) wurde sofort versucht, Abhilfe zu schaffen. Die Anlage ist sehr hübsch gestaltet. Doch leider wurde unser Wohlgefühl durch das anstehende Saisonende getrübt. Um uns herum wurde abgebaut, das Essen - was nach Auskunft der Gäste 1 Woche vorher toll gewesen sein soll, ließ sehr zu wünschen übrig, mittags konnte nicht mehr im Restaurant gegessen werden und auch Ausflüge wurden nicht mehr angeboten. Wir haben es dann von Rhodos Hafen aus selbst organisiert. Der Ort Faliraki ist zu Fuß gut erreichbar, aber auch der ähnelte einer Geisterstadt. Das Wetter war absolut Klasse. Ein Telefonat mit dem Hotel nach unserem Urlaub wegen eines vergessenen Kissens - was mit viel Mühe seitens des Hotels bezüglich Adresse etc. nachgeschickt wurde (super Service) ergab, dass es sinnvoll ist, bis spätestens Anfang Oktober anzureisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |