- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer , der Pool und die Anlage waren wirklich gut. Das Essen leider nicht Es war eintönig und mehr auf Kantine ausgelegt Die Auswahl war leider sehr gering . Es wäre schön wenn man abends an den Bars sie Getränke serviert bekommen würde und das Essen besser wäre Dann könnte man das Hotel auch mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen Leider war dies nicht so Es wurde immer mehr abgebaut obwohl das Hotel noch eine Woche auf hat Das hat Aufbruchstimmung ausgelöst.
Wir hatten ein schönes renoviertes modernes Zimmer mit Kaffeemaschine und großem Fernseher mit vielen deutschen Programmen . Es wurde jeden Tag gereinigt und die minibar wurde ebenfalls täglich aufgefüllt.
Das Essen hatte leider wenig Abwechslung und auch Die Auswahl war sehr gering. Hier könnte man sicher nachbessern.
An den Bars herrschte Selbstbedienung Die Hälfte der cocktailkarte war leider durchgestrichen und die übrig geblieben wurden mit Sirup hergestellt. Der getränkeautomat hat ab den zweiten Tag leider nur noch Wasser ausgegeben und war am vierten Tag abgedeckt . Am crepesstand gab es leider nur noch wenige Zutaten Das Restaurant war unter der Woche nur zum Frühstück und Abendessen geöffnet Abends haben wir nur ein Getränk serviert bekommen Ein weiteres musste selber geholt werden. Nach einem Gespräch mit der gästebetreuung wurde der Service besser und es wurde auch ein zweites und drittes Getränk serviert. Die Dame von der gästebetreuung war sehr nett und zuvorkommend. Sie war daran interessiert uns den urlaub schöner zu machen
Rhodos und Lindos waren gut mit dem Bus zu erreichen Faliraki war nach 10 Minuten zu Fuß auch gut in Reichweite Das Hotel hat eine gute Lage Direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gaeste Vielen Dank fuer Ihre Bewertung bezueglich Ihres Aufenthaltes im Hotel .Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir sind immer bemueht sich die Erwartungen unserer Gaeste zu uebertreffen. Dieses ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standart unseres Hauses ist. Alle Ihre Kommentare nehmen wir sehr Ernst und werden sie mit unseren Hotelier besprechen. Wir wuerden uns freuen, in Zukunft einmal wieder Ihre Gastgeber zu sein, Viele Gruesse Diana Guenther Guests Relation Hotel Calypso Beach