Gutes Hotel, wenn man Delux Zimmer bucht. Fahrstuhl immer überlastet. Essen durchschnittlich gut. Mehr auch nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Gut. Kissen akzeptabel
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Eher eintönig.
- DeutschkenntnisseGut
Abenteuerlich bei der Ankunft. Beim Einchecken wurde ein Zimmer in der 2. Etage zugewiesen. Auf Nachfrage warum in den unteren Etagen wurde erklärt, Gäste haben die Möglichkeit per E-MAIL ihre Etagenwünsche zu äußern. So einen Blödsinn habe ich bisher noch nie erlebt. Gebucht war ein Deluxe Zimmer mit Meerblick. Angeboten wurde bei nichtgefallen des Zimmers, nach ein zwei Nächten ,ein anderes Zimmer zu bekommen. Das kam einen vor wie erstmal die Resterampe anzubieten ,und bei Nörgelei auf Besseres hinzuweisen. Ansonsten war das Personal freundlich und entgegenkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Groß genug
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber Es tut uns leid, dass es Missverständnisse beim Check-in gegeben hat. Selbstverständlich arbeiten wir nicht so, wie es vielleicht den Eindruck erweckt hat, und ich kann verstehen, dass das für Verwirrung gesorgt hat. Unsere oberste Priorität ist es, unsere Gäste gemäß ihrer Buchung einzuchecken. Dabei ist es jedoch nicht immer möglich, jedem Gast ein Zimmer in den oberen Etagen zuzuweisen – dies ist ein Wunsch, den viele Gäste äußern, aber er kann nicht immer umgesetzt werden. In den meisten Fällen erhalten wir tatsächlich E-Mails von Gästen, in denen sie ihre Wünsche bezüglich der Zimmerzuteilung äußern – aus verschiedenen Gründen. Diese Wünsche werden jedoch nicht garantiert, aber wir bemühen uns stets, sie zu berücksichtigen, wenn es die Verfügbarkeit zulässt. Vielleicht gab es bei Ihrer Ankunft oder in den darauf folgenden Tagen kein Zimmer in den oberen Etagen, das verfügbar war. In solchen Fällen kann es sein, dass wir auf ein Zimmer warten mussten, das nach der Abreise eines anderen Gastes frei wurde und Ihrer gewünschten Lage entsprach. Selbstverständlich können Gäste auch jederzeit vor Ort Wünsche äußern oder einen Zimmerwechsel anfragen. Wir tun unser Bestes, diese Wünsche so schnell wie möglich umzusetzen, sobald ein passendes Zimmer verfügbar ist. Die Zimmerzuteilung erfolgt immer basierend auf den Abreisen des jeweiligen Tages und wird dann neu verteilt, auf keinen Fall stehen die Zimmer tagevorher schon bereit . Es tut uns leid, wenn das Missverständnis zu Unannehmlichkeiten geführt hat, aber wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit bei uns hatten. Falls es noch etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Viele Gruesse Tsampika Theoulaki Guests Relation „Wir leben in einer Welt, die von denjenigen geformt wird, die den Mut haben, anders zu denken.“ — Unbekannt