Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Entäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Hotelanlage. Jedoch Personal zum Teil sehr unfreundlich zu uns (Rezeption). Essen sehr eintönig und geschmacklos. Coctails schmeckten nur nach Alkohol oder zu süß. Mittagsbuffett immer dasselbe. Beim Mittagsessen steht nicht dabei welcher Fisch bzw. welche Soße zu welchen Gericht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer Deluxe Landblick im 7. Stock. Katastrophe überhaupt ins Zimmer zu kommen, da es nur drei Lifte gibt für über 300 Zimmer und die Lifte nur auf gut Glück kommen (beschissene Liftsteuerung). Bad ist einfach zu klein gewesen. Es gab keine Möglichkeiten Handtücher zum aufhängen. Die Zimmertür ließ sich nicht ordentlich schließen - großer Spalt wo immer Licht von Gang hereinkam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war schlecht. Frühstück immer fast das gleiche. Rührei war ungenießbar. Zum Teil lauwarm bis kalt (8:00). Mittagessen: Wir fanden es schade das es vor 12 Uhr nichts außer Crepes und Kuchen gegeben hat. Mittagsbuffet und Snackbar kombiniert. Gyros gab es jeden Tag,


    Service
  • Schlecht
  • Als wir ankamen, erhielten wir keine Infos, wo was überhaupt war. Uns wurde nur gesagt wir sollen Essen gehen und zwischen 13-14 Uhr wiederkommen. Erst bei Nachfrage wurde uns erklärt wo was zu finden ist, was anderen Hotelgästen sofort mitgeteilt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt vorm Hotel Bushaltestelle nach Faliraki und Rhodos.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag eine Abendanimation bis auf Tage wo Fußballspiele von Deutschland stattfanden. Das fanden wir als Österreich schade, da wo unser Nationalteam gespielt hatte, wurde kein so großer Aufwand betrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte gestatten Sie uns, auf einige Ihrer Punkte einzugehen: Wir entschuldigen uns aufrichtig für das nicht so gute Verhalten, das Sie an der Rezeption erfahren haben. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für uns oberste Priorität. Unsere Gaeste bekomme alle Schriftlich wie auch Muendlich alle Informationen bei Ankunft oder Check in und natuerlich stehen wir allen unseren Gaesten wieder zur Stelle sollten diese weitere Information brauchen. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie unser Essensangebot als eintönig und geschmacklos empfunden haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Qualität und Vielfalt unserer Speisen an unser Küchenteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Zudem werden wir sicherstellen, dass Beschriftungen an den Gerichten angebracht werden, damit unsere Gäste genau wissen, was ihnen serviert wird. Ihre Rückmeldung zu unseren Cocktails nehmen wir ernst. Unser Barteam wird daran arbeiten, die Balance der Zutaten zu optimieren, um die Qualität der Getränke zu verbessern. Wir bedauern, dass das Unterhaltungsprogramm nicht Ihren Erwartungen entsprach, insbesondere in Bezug auf die Übertragung von Fußballspielen. Wir werden dies zukünftig berücksichtigen und versuchen, einen fairen Ausgleich für alle Nationalitäten zu schaffen. Nochmals vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und Verbesserungen vorgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Tsampika Theoulaki Guests Relation Freundschaft muss nicht perfekt sein. Nur echt."