- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel macht einen guten Eindruck.Scheint schon eines der Besten mit zu sein in Faliraki. Gestört hat uns extrem die Liegenreserviererei schon in den frühen Morgenstunden,konnten es beobachten.Das Hotel sollte dringends etwas dagegen unternehmen,trotz der viele Stammgäste!!! 1.oder 2.mal die Tücher einsammeln würde sicher schon reichen und das regelmäßig, sollte ja wohl kein Problem sein!
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (5.Etag) und haben uns wohl gefühlt.Konnten im Oktober mit offenen Fenster schlafen und das Meer hören.Zimmerreinigung war gut.
Es wurde sich bemüht und wir konnten uns nicht beklagen. A la Card war toll! Restaurant sauber und wir haben trotz vieler Gäste immer einen Platz gefunden.
Im Restaurant waren die Kellner zum Frühstück und Abendessen sehr fleißig,hatten trotz vieler Arbeit immer ein nettes Wort und waren sehr aufmerksam! Das Personal hinter der Bar im Lobbybereich dagegen war lustlos,langweilig und unfreundlich!!!Man hatte schon am 1.Tag den Eindruck man wird nur bedient wenn es Trinkgeld gibt,man wurde nie gleich bedient auch wenn Sie nicht zutun hatten,entweder wurde man ignoriert oder man unterhielt sich extra lange mit den Dauergästen an der Bar,besonders GEORGE!!!An den Poolbar`s war es nicht so extrem. Man sollte das Barpersonal mal im großen Restaurant einsetzen zum Arbeiten,können sich dort ein Beispiel an den Kollegen nehmen.die wirklich arbeiten!
liegt direkt am Strand und man kann am Strand in den Ort laufen oder mit dem Bus oder Wassertaxi in die Stadt Rhodos fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wurde nicht genutzt.Unterhaltung am Abend war o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |