Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Erholung & Fun pur
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super sauberes Hotel mit freundlichen Personal. Wir konnten prima entspannen, und die Cocktails waren lecker und vielseitig. Es wurde tatsächlich im Hotel nicht langweilig. Am Pool gab es Musik und Animation, ohne das diese aufdringlich war und am Meer Ruhe pur. Tennis, Tischtennis und Wassersportangebote gab es immer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war geräumig, wurde jeden Tag gereinigt und eine Aussicht auf das Meer und die Anlage ist sehr empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super und den ganzen Tag in 3 Restaurants/ Bars sehr ausreichend. Nach 7 Tagen freut man sich aber trotzdem wieder auf deutsches Essen.Obst gab es immer ausreichend. Besonders lecker war das Alla card Essen und ein Fischabend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, nicht aufdringlich und so ziemlich alle konnten sich in deutsch gut verständigen.Bei Fragen oder Probleme gab es immer sofort eine Lösung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb des Hotels war zum Saisonbeginn noch nicht viel los, kaufen kann man auch nichts.Ein Ausflug nach Rhodos war schon sehenswert, jedoch einmal ist ausreichend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle, Matten, Handtücher, Schirme waren immer ausreichend vorhanden und sauber. Der Strand ist etwas kieslieg, aber das weiß man ja wenn man die Reise bucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1