- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgroßes Hotel mit schöner Pool-Landschaft. Sauberkeit wird im Hotel und auch und vor allem in den öffentlichen Sanitäranlagen groß geschrieben. Gäste kommen in erster Linie aus Deutschland und Österreich, sonst haben wir noch Schweizer und Italiener gesichtet. Das Sea-Shuttle nach Lindos auch erst direkt am Strand buchen, da das Schiff gerne mal bereits ausgebucht ist. War ein schöner Urlaub, halt mir ein paar Einschränkungen. Preis-Leistung ist o.k. allerdings bekommt man in der Türkei mehr für sein Geld.
schönes Zimmer, im guten Zustand. Könnte besser gereingt werden. Auch Trinkgeld hat da nicht viel genützt.
Frühstück ist o.k. Die Rühreier sehen leider nicht sonderlich lecker aus. Mittagessen in der Snack-Bar ist ganz gut aber nicht sonderlich abwechslungsreich. Vom Abendessen waren wir trotz der Themenabende eher enttäuscht. Sehr wenig Abwechslung, das Essen ist mit viel Glück lauwarm und auch gerne mal recht fettig. Das a-la-card-Restaurant war sehr schön, auch das Essen war dort gut.
So gut wie das ganze Personal spricht deutsch. Das Servicepersonal beim Frühstück war immer sehr freundlich und auch aufmerksam. Beim Abendessen muss man als "Nicht-Stammgast" schonmal länger warten bis die Kellner einen wahrnehmen. Man muss eben erstmal ausführlich mit den Stammgästen quatschen. Den Stammgästen werden dann auch durch die Kellner bereits Tische reserviert. Jetzt komme ich zum eigentlichen Schwachpunkt im Hotel, die Rezeption. Da unser Zimmer an eimen Tag nicht gereinigt wurden, haben wir das der Rezeption mitgeteilt. Hier wurde uns dann gesagt wir wären selbst schuld, wir hätten den ganzen Tag das Licht "do not disturb" angehabt. War nicht so, denn als wir nach unserem Ausflug wieder im Hotel ankamen war das Licht nicht an.... Man sollte auch keine Bootsausflüge bei der Rezeption buchen, da die Dame an der Rezeption bei Mini-Cruises uns an den falschen Treffpunkt geschickt hat.
Sehr ruhige Lage, ca. 2 km von Faliraki entfernt. Kurze Wege im Hotel und auch zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nette, unaufdringliche Animation tagsüber. Abends nette Shows oder Live-Musik. Strand und Pool sind schön. Was nur wirklich lästig ist, ist diese elendige Liegenreserviererei. Ich kenne einige Hotels, die das besser gelöst haben! Wenn man in der Früh mal vom Balkon auf die Poollandschaft und den Strand schaut sind in der früh um 7 bereits mindestens 75% der Liegen belegt. Das finde ich lästig und zwingt auch mit zum frühen aufstehen..... Und einige Liegen mehr am Strand würden auch nicht schaden, da dann tagsüber doch tatsächlich auch wirklich alle Liegen besetzt sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |