Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Gerne wieder...Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal auf Rhodos und waren positiv überrascht. Dieses Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen. Einen Mietwagen sollte man sich nehmen...bei J&D-gleich neben dem Hotel, geht alles problemlos und die Autos sind in einem guten Zustand...wir haben in unserem Reiseführer alle Ziele rausgesucht, die nicht von der Reiseleitung angeboten worden...alles ist gut erreichbar und es gibt so viele schöne Ecken auf Rhodos zu entdecken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Das Zimmer war ausreichend groß, nur das Bad ist etwas klein ausgefallen...dafür war alles sehr sauber und ist auch täglich gereinigt worden. Täglicher Wäschewechsel. Es gab einen kostenlosen Safe, Minibar (wurde allerdings nicht aufgefüllt-aber man konnte sich die Flaschen auffüllen lassen bzw. Getränke mit aufs Zimmer nehmen), TV, Klimaanlage, Telefon und Balkon. Alles sah sehr gepflegt aus. Die Betten sind etwas hart und die Kopfkissen klein, man kann sich aber an der Rezeption Auflagen und größere Kopfkissen bestellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Das Essen war einfach nur spitze! Es gab nichts was uns nicht geschmeckt hat, alles war frisch und wurde immer wieder aufgefüllt. Es gab ausreichend Auswahl und es wurde für jeden Geschmack etwas geboten. 3xwöchentlich (Montag, Mittwoch, Freitag) waren Themenabende, unter anderem Fisch, griechisch, rhodisch, italienisch, ... Es gibt ein A-la-carte Restaurant, dieses darf man 1xpro Aufenthalt kostenlos besuchen...dort bekommt man ein 4-Gänge Menü, welches man sich selbst zusammen stellen kann. Die Karte ist zwar nicht allzu groß, aber auch hier ist für jeden Geschmack etwas dabei und es gibt auch mal etwas ausgefallenes. Die Qualität der Speisen war immer sehr gut. Sauberkeit wurde immer sehr groß geschrieben. Das Personal war flink und aufmerksam. Es gab 3 Bars...es wurde alles angeboten, was man sich nur denken kann. Verschiedene alkoholfreie Getränke...Softdrinks, Wasser, Kaffee, Tee,...alkoholische Getränke...Cocktails, Longdrinks, Bier, Wein, Sekt,...es gab qualitativ hochwertige Spirituosen. Alles war all inclusive.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich. Beschweren mussten wir uns zum Glück nie, bei Fragen standen die Damen der Rezeption aber rund um die Uhr zur Verfügung...Fremdsprachenkenntnisse waren sehr groß, vorallem deutsch wurde im Hotel sehr gut verstanden und gesprochen...aber auch andere Sprachen war für das Personal kein Problem. W-lan war ab dieser Saison umsonst.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Faliraki bietet verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Tavernen und auch Bars/Diskos...alles befindet sich in der näheren Umgebung. Innerhalb 10 Gehminuten ist man schon im Geschehen, alternativ kann man aber auch Taxis, Buse, Boote oder eine Stadtrundfahrt nutzen. Sehenswürdigkeiten direkt in Faliraki gibt es nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen einzigen Minuspunkt bei diesem Hotel: die Animation. Es war täglich Animation, aber nicht sehr abwechslungsreich. Manchmal kam es einem vor als hätten sie keine richtige Lust...manchmal war es aber auch nur so, das dieses Team einfach nicht richtig zusammen arbeiten kann, fast täglich war jemand neues da und somit konnten sie vermutlich gar keine richtige Animation auf die Beine stellen. Auch die Gäste wurden nicht wirklich animiert mit zu machen. Das Abendprogramm bestand überwiegend aus geselligen Zusammensitzen mit Livemusik, die sich aber leider oft wiederholte...daran sollte das Hotel auf jeden Fall noch arbeiten. Der Strand war einfach nur klasse...schöner Sand und glasklares Wasser. Wir hatten ein wunderbar ruhiges Meer...das schwimmen war einfach toll. Direkt im Meer sind ein paar Steine, diese sind aber überhaupt nicht störend. Den Pool haben wir nie genutzt...allerdings war alles sehr gepflegt und schön angelegt. Liegen wurden leider teilweise schon morgens halb 6 reserviert...es gab aber genug zur Auswahl, so dass man immer einen Platz bekommt. Liegen, Schirme und auch Badetücher waren kostenlos.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:4