- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Imposantes Hotel mit kleinen Fehlern, die man ausbessern sollte. Es war trotzdem ein toller Urlaub und man kann dieses Hotel weiter empfehlen,
Minibar und TV sowie Telefon waren da. Es gab einen Netzwerkanschluss. WiFi war aber im Zimmer auch möglich wie ganzen Hotel. Minibar wurde nicht aufgfüllt und bei der Sauberkeit muss nachgebessert werden. Deshalb zwei Sterne weniger.
Da muss ich leider einiges an Abzüge geben. Frisch gekocht ist anders. Man hat sehr oft das Glutamat geschmeckt. Fleisch war tot gebraten. Für vie Sterne einfach schlecht. Das geht besser wie anders Hotels das zeigen. Bei den Getränken war manchmal das Chlor zu schmecken, welches beim Spülen der Leitungen benutzt wird.
Personal war nett und freundlich. Ein Stern muss ich leider abziehen. Checkout aus dem Hotel ist 11 Uhr, was eigentlich auch in Ordnung ist. Wenn man aber ein späteren Checkout haben möchte wie z. B. 16 Uhr, dann verlangt das Hotel extra Gebühren von 60 Euro. Das finde ich schon unverschämt und sollte dringenst überdacht werden. Die Hälfte wäre in Ordnung gewesen.
Direkte Strandlage mit eigenen Strand. Das macht vor allem die Nutzung der Liegen und Schirme preiswert. Ein großer Vorteil. Das können sich andere Strandhotel mal abschauen. Einziger Kritikpunkt hier sind die Steine am Anfang beim Meer. Es empfielt sich daher Schwimmschuhe mit zu nehmen für die mit empfindlichen Füßen. Ab Mittags ist der Strand Barfuß nicht mehr zu benutzen. Sehr heißer Sand sowie die Wege zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten nur chillen und es hat uns nicht wirklioch interessiert. Es gab aber laut Plan jede Menge auch am Abend für die kleinen Kids und die Großen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dirk Wir bedanken uns , dass Sie sich fuer Ihren Aufenthalt auf Rhodos fuer unser Hotel entschieden haben und fuer die Zeit die Sie gewidmet haben um eine Rezension ueber unser Hotel zu schreiben. Es freut uns zu lessen dass Sie trotz einigen Abstrichen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte erlauben Sie mir jedoch, fuer die Unannehmlichkeit die Sie hatten im Bezug auf die Art und Weise der Reinigung Ihres Zimmers, durch unseren Reinigungspersonal. Alle notwendigen Anweisungen an die Hausleiterin des Hauses wurden weitrergegeben , um somit in Zukunft solche Vorfaelle zu vermeiden. Bessonders unser Essen und auch die Qualitaet der Speissen werden von unseren Gaesten sehr geschaetzt, deshalb tut es uns besonders leid, dass wir hier Ihren individuellen Geschmack und Anspruch nicht erfuellen konnten. Wir wuenschen Ihen alles gute fuer die Zukunft und hoffen Sie bald wieder in unseren Hotels als Gast begruessen zu duerfen. Dafuer sind wir gerne fuer Sie da. Mit freundlichen GRuessn Tsampika Theoulaki Guests Relation