Alle Bewertungen anzeigen
Uli (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Haben unser Urlaubsziel gefunden. Kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in der Hotelzone von Faliraki, direkt am Strand. Gegenüber liegt das Schwesterhotel Palace. Die Leistungen beider Hotels können von allen Gasten genutzt werden. Der Strand ist meiner Meinung nach das Beste, was man in Faliraki bekommen kann. Wer einen Strandurlaub verbringen möchte, ist hier bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit einem großen Doppelbett, einer Zusatzliege, einem Fernsehgerät und einem Kühlschrank ausgestattet. Im Bad gibt es einen Badewanne. (leider kann ich nicht verstehen, warum Hotelzimmer mit Badewannen und nicht mit Duschen ausgestattet werden)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab verschiedene Themenabende, täglich Showcooking und ein Büfett. Das A-la-Cart-Restaurant ist der Knaller. Erstklassischer Service und sehr gute Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Neben dem Strand ist hier ein weiterer Pluspunkt zu finden. Das Personal ist einfach Klasse. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es zum überwiegenden Teil seit vielen Jahren das Gleiche ist. Wir besuchen jetzt seit 10 Jahren das Hotel und wir erkennen die Leute immer wieder. Und das Schöne ist, sie erkennen uns auch wieder. Wenn der Tischkellner nach einem Jahr noch weiß, welchen besonderen Nachtischwunsch jemand hat und ihn dann unaufgefordert bringt, sagt das für mich sehr viel aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Hauptstraße von Faliraki nach Rhodos Stadt. Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Von hier kommt man für kleines Geld nach Rhodos Stadt. Für die Rückfahrt kann man dann das Taxiboot nehmen. Dieses hält dann auf der Strandseite direkt am Hotel. Bei Zimmern mit Meerblick ist von der Straße nichts zu hören. In ca. 400 m Entfernung befindet sich ein kleines Einkaufszentrum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein kleines Fitnesscenter, ein Spa, einen Swimmingpool, einen Kinderpool und einen Minigolfplatz. Als Minuspunkt muss ich die Animation ansprechen. Was hier als Abendunterhaltung geboten wird, entspricht nicht den Erwartungen. Wenn (fremde) Künstler ins Haus kommen, proformen sie größtenteils auf der Showbühne. Die Gäste nehmen dann auf den Stühlen Platz, auf denen die Gäste Mittags mit Badbekleidung gesessen haben. Dazu kommt, dass hier vor der Show die Kinderdisko durchgeführt wird und bei Showbeginn noch große Unruhe herrscht. (sperziell denke ich hier an den Auftritt der drei Tenöre) Schöner wäre es, den Platz vor der Mainbar dafür zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:66-70
    Bewertungen:7