Alle Bewertungen anzeigen
Margrit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Immerwieder Calipso Beach
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist von der Größe nicht zu groß und Ausstattung gut. Es waren Gäste überwiegend aus Österreich, England und Holland im Hotel.Da noch keine Ferienzeit nur kleine Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet.Im Juni war es sehr warm 30-36 Grad. Wir haben nur mit KAnlage geschlafen, da die Zimmer schlecht frische Luft von Außen hereinlassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 voneinander getrennte Räumlichkeiten im Restaurant, dadurch hat man die Masse der Gaste nicht als viel empfunden.Essen auch in der Snackbar geschmacklich gut und vielseitig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war rundum sehr freundlich.Die Zimmer waren top gereinigt.Rezeption hat schnell und super bei "Beschwerden"(Klimaanlag. defekt u. 2. Kissen) reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Min. vom Flughafen entfernt, Strand grober Sand und Kies. Badeschuhe empfehlenswert.Für Kleinkinder nicht geeignet, da das Wasser nach wenigen Metern ca 1,50 m tief wird (Kinderpool vorhanden)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Veranstaltungen abends hätten besser sein können. Wasser, Strand, Pool , Liegestühle und Sonnenschutz gut. Negativ, leider wurden vornehmlich von den älteren Herrschaft ab 5 Uhr morgens die Liegen am Strand und Pool mit Handtüchern belegt. Von 24 belegt. Liegen waren um 12 Uhr mittags 6 mit Gästen besetzt. Die anderen Liegen wurden garnicht( man hatte ja zusätzlich auch am Pool reserviert und dort lieber gelegen) oder erst ab 15 Uhr aufgesucht. Das war eine Frechheit. Wir haben ständig in der 3 oder 4 Reihe liegen müssen. Vor uns nur besetzte Liegen.Das fand ich sehr unverschämt und ohne Benehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrit
    Alter:56-60
    Bewertungen:10