Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein Fehlgriff in Sachen Calypso Beach
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich wundere mich manchmal über negative Aussagen von gerade jüngeren Reisenden, die bei diesem Hotel sicherlich nicht unbedingt angebracht sind. Es wird über das Zimmer genörgelt, das Essen gemosert und auch sonst mit Unzufriedenheit nicht gerade gegeizt. Da stört ein Haar auf dem sehr angenehmen Fliessenfussboden, die Matratzen sind zu hart für den einen, zu weich für den anderen. Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen und ggf. auf seine eigene Herkunft achten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zu Hause alles immer perfekt ist und dass jeden Tag die besten Mahlzeiten serviert werden. Klar ist, dass das Calypso Beach nicht mehr im neuesten Zustand ist (Bj. 1984). Trotzdem hat man überhaupt keine Problem dort seinen Urlaub zu verbringen. Will man mehr, gibt es sicherlich auch in diesem Bereich bessere Anlagen, aber auch wesentlich teuere Hotels. Wir waren des erste Mal dort und sind nicht unzufrieden nach Hause gefahren. Das Preis- Leistungsverhältnis war so schlecht nicht. Es muss nicht jeden Tag Entrecote bzw. Garnelen geben. Außerdem, satt geworden sind wir immer, auch geschmacklich hat´s gepasst. . Alles war sauber und die Bediensteten im Hause recht nett. Der Service bei den Mahlzeiten hat ausgezeichnet geklappt. Ärgerlich ist, zweifelsfrei die nicht wieder aufgefüllte Minibar. Das könnte man ändern. Internet ist klar zu teuer. Dies ist überholt. Die Anlage an sich ist in einem befriedigenden bis gutem Zustand, der Strand sehr sauber und das Meerwasser ausgezeichnet. Klar waren wir auch schon in besseren Resorts. Es ist nicht so, dass wir sagen würden: "Wir kommen nicht wieder".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:20