- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotelanlage liegt an einer 4spurigen Straße.Nachts Straßenlärm. Verschmutzter Strand(Zigarettenkippen). Lobbybar 14 Tage nicht in Betrieb,Getränke wurden in Plastikbehältern von Snackbar geholt. Schimmelflecke im Badezimmer. Ca.25-30 Prozent der Liegen defekt. Servicebereich der Snackbar eine Zumutung ,da starke Schimmelbildung im Bereich der Spüle. Gläser nicht ausreichend,teilweise 5 Minuten Wartezeit auf ein Getränk. Getränkestand am Strand in der ersten Wochen nicht in Betrieb, in der zweiten unsauber, Becher fehlten. Hotelanlage kann nicht weiter empfohlen werde. Wie kommt Alltours auf 3,5 Sterne vom Feinsten. Waren bereits zum 4 Mal in der Türkei aber so was wurde noch nicht erlebt. Bilder der Mängel sind vorhanden. Positiv: gut angelegte Hotelanlage,Zimmereinrichtung o.k. Personal gab sich viel Mühe
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |