- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel in Faliraki direkt am Meer. Es ist nicht mehr das jüngste, aber in Top-Form, Das macht sich leider bei den 3 Fahrstühlen bemerkbar. Die einzelnen Bereiche sind klar strukturiert und man findet sich jederzeit zurecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten dieses Mal ein Deluxe-Zimmer. Da handelt es sich um renovierte Zimmer im Hotel. Die Ausstattung wirkt sehr gehoben. Dusche und WC sind jeweils mit einer Tür räumlich getrennt vom Rest des Zimmers. Es gibt leider nicht genug Stauraum dort. Weder für die Koffer noch für die Klamotten. Teilweise musste dann ein Schlafsofa als "Stauraum" herhalten. Es gab leider zu wenig Kleiderbügel. Allerdings hatten wir Reisekleiderbügel dabei und wollten deshalb nicht an der Rezeption nach weiteren fragen. Die Klimaanlage war sehr gut regelbar. Es gab mehrere Lampen und Lichtquellen, die überwiegend per Schalter am Bett zu bedienen waren. Die Größe des Bettes war okay, allerdings waren die Matratzen für uns zu weich. Muss jeder selber herausfinden. Der Balkon (hier mit Meerblick) ist groß genug mit 2 Stühlen und 1 Tisch. Im Deluxe-Zimmer wird die Minibar jeden Tag aufgefüllt, außerdem gab es jeden Tag eine Flasche Rotwein und einen kleinen Ouzo gratis.
Das Essen wie immer bei AI in Buffetform. Alle Speisen wurden frisch zubereitet. Es gibt auch Live Cooking. Während unseres Aufenthaltes gab es 2-3 Themen-Abende in der Woche. Alles in allem für jeden etwas dabei. Und natürlich wiederholen sich bestimmte Essen nach einer gewissen Zeit. Wen das stört, der möge bitte individuell reisen und nicht AI. Uns hat manchmal gestört, dass ein Stück Fleisch zu lange gebraten wurde. Damit müssen auch wir leben und umgehen können. Es wurden (wenn Zeit war) auch schon mal im Zweitrestaurant kleine Sonderwünsche vom Koch erfüllt. Dankeschön!!! An der Poolbar wird man bei einem Getränkewunsch gefragt, ob es für den Strand oder den Poolbereich ist. Dann bekommt man entweder einen Plastikbecher oder ein Glas. Schade ist, dass die Plastikbecher nicht zu reinigen sind...
Schon der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich. Es wurden alles wichtigen Infos vorab erzählt. Die Servicekräfte in beiden Restaurants sowie an der Poolbar sind stets freundlich und schrecken auch nicht vor Sonderwünschen zurück. Die Servicekräfte für die Zimmerreinigung waren auch sehr freundlich. An bestimmten Tagen kann man bei ihnen seine Handtücher wechseln. Auch das lief bestens! Bei einigen Servicekräften war ein Wiedererkennungswert vorhanden, obwohl wir das letzte Mal in 2018 im Hotel Urlaub gemacht hatten!
Direkt am Strand gelegen. Vom Flughafen Rhodos ca. 20 Minuten mit dem Taxi entfernt (Reisebus des Veranstalters kann ca. 1 Stunde dauern).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe und Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Frau Petra und Uwe Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind erfreut zu hören, dass der Service an der Rezeption herzlich war und dass das Personal in den Restaurants, an der Poolbar und für die Zimmerreinigung freundlich und hilfsbereit war. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich auch nach Ihrem vorherigen Aufenthalt im Jahr 2018 wiedererkannt gefühlt haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich willkommen und gut betreut fühlen. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel insgesamt gut gefallen hat und dass Sie sich gut zurechtgefunden haben Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Gruessen Tsampika Theoulaki Guests Relation