- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Poolanlage, Strand nicht weit, Rutsche für kinder, aber das Essen war wirklich nicht gut. Entfernung zu Faliraki ca 15 min zu Fuss.
Hatten Deluxe Zimmer mit Meerblick. Leider direkt über dem Restaurant. Sonst wäre es ok. Zimmer renoviert aber nicht wie man es in Österreich versteht. Wasser aus der Dusche fliess raus bis zum Flur und weitere Kleinigkeiten…
Na ja, uns hat ausser Moussaka nichts geschmeckt. Die meiste Zeit habe ich Gurken mit Tsatsiki gegessen, Tochter Pommes. Das absolut beste Essen waren die Crêpes in der Pool-Bar. Die hatten wir fast jeden Tag. Leider eine durchschnittliche Wartezeit 30 min 😕 Da wir zum Flughafen bereits 6:45 abgeholt wurden, haben wir nicht Frühstück geschafft. Bei der Rezeption wurde zu diesem Zweck ein Kaffeeautomat mit „Striezel“ gestellt. Striezel wirklich gar nicht essbar. Nicht mal Marmelade oder Butter dazu. Mussten dann inkl Kind ca 1,5 h Busfahrt hungrig überleben und erst am Flughafen was zu essen gekauft.
Ok
Fahrt vom Flughafen (organisiert über der tour) ca 20-25 min ohne zwischenstopps ABER die Fahrt zum Flughafen fast 1,5 h… Hätte ich das gewusst, würde ich Taxi bestellen. Faliraki Zentrum ca 15 min zu Fuss, Stadt Rhodos mit Bus oder Taxi gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage schön, Strand auch ok. Animation Tagsüber nicht genutzt. Abends gab es 3 gute Shows, die uns gefallen haben, sonst Karaoke oder Programm vom Entertainment Team. Massage haben wir 1x machen lassen, aber kein zweites Mal… Kinderclub gab es jeden Tag ausser Freitag, geeignet aber nur für KiGa Kinder so bis max 5 Jahre. Genau so wie die Minidisco um 20:30.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katarina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katarina Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Aspekte Ihres Urlaubs Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es freut uns, dass Ihnen die Poolanlage, der Strand und die Crêpes in der Pool-Bar gefallen haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste eine rundum positive Erfahrung haben, und wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tsampika Theoulaki Guests Relation Das Schönste ist gerecht zu sein, das Beste die Gesundheit, das Angenehmste, wenn man immer erreicht, was man will. gri. Philosoph