Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Sehr toll!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr groß, sehr viel Angebot, äusserst freundlich. Ausflug nach Rhodos in die Altstadt ist echt sehenswert, aber Vorsicht beim Essen gehen, gut auswählen, denn das ist eine Abzocke, kleine Portionen und sehr teuer und absolut kein Geschmack. Gut auswählen, wo man in der Altstadt isst. Der Hafen ist auch sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber ausreichend und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Fantastisch, da das Obst und Gemüse reif und Geschmackvoll war und das Fleisch zart, der Fisch so gut und die griech. Spezialitäten toll gewürzt waren. Buffet war Spitze und es gibt so viel Abwechslung und Themenabende, es ist davon abzuraten dies zu versäumen, anhand von dem Hoteleigenen a la carte Restaurant, zahlt ich nicht aus ist zwar sehr gut aber die auswahl am Buffet ist besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut und freundlich, auch wenn man nicht ständig ein Trinkgeld da und dort lässt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt in der Nähe des Ortes Faliraki, wo es sehr viel Geschäfte mit gutem Preis-Leistungsverhältnis gibt. Es geht dorthin ein Bus, zu Fuss sind es 20 Minuten, jedoch von Begin des Ortes bis zum Ende und wieder Retour, mit Shoppingstationen war es doch sehr weit, also mit dem Bus in den Ort und dann auf und abgehen. Dunkler Sandstrand mit etwas Kiesel, der sehr heiss ist aber sehr gepflegt und sehr gross, dennoch liegen früh reservieren. Das Wasser glasklar und kein Gewächs oder sonstiges, empfehlenswert für Angsthasen wie mich, die nicht wissen was sie da im untergrund erwartet, man sieht da nämlich die Zehenspitzen und kann sehr weit rausgehen, also echt toll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr sauber und gross genug. Unterhaltung mehr als genug. Sportmöglichkeiten und Ausflüge am Strand mehr als genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:31-35
    Bewertungen:1