- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit direkter Lage am Sandstrand.
Unser Zimmer (242) ist etwas in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage ist sehr laut, was in der Nacht echt störend ist Auch den Safe möchte ich bemängeln. Er ist etwas oldscool mit Schlüssel, an dem auch noch ein Anhänger mit Zimmernummer hängt.
Das Essensangebot fanden wir toll und auch musste man nie warten, um einen Tisch zu bekommen. Überall ist ausreichend Platz. Mittags gab es draußen immer frisches Gegrilltes. Das à la carte Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Der Service ist in fast allen Bereichen sehr gut. An der Rezeption sind alle sehr hilfsbereit. In den Restaurants (inkl. Snackbar) sind alle auf Zack und ehe man sich versieht, ist das benutze Geschirr abgeräumt. Einen Punkt Abzug gibt's für die Zimmerreinigung, die nicht immer ganz gründlich arbeitet.
Das Hotel liegt am Sandstrand, lediglich die ersten paar Meter ins Meer hinein, sind Steine. Es gibt genug Liegen, so dass man auch später immer welche abbekommt ohne zu reservieren. Direkt am Hoteleigenen Strandabschnitt fahren Shuttelboote zwischen Faliraki und Rhodos. Faliraki ist etwa 2 km entfernt. Der Flughafentransfer hat etwa 20 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben zwar nicht am Animationsprogramm teilgenommen, aber was wir gesehen haben, war ein ausgewogenes abwechslungsreiches Programm geboten. Am Strand konnte man Jetskis oder Boote leihen, Parasailing oder ähnliches buchen. Die Autovermietung im Hotel haben wir genutzt, möchte ich allerdings nicht weiter empfehlen. Die Dame war sehr freundlich und es war eine problemlose Buchung möglich. Als wir dann allerdings unser Auto bekamen, waren wir doch etwas geschockt. So etwas ungepflegt, dreckiges, sogar auseinander fallendes Auto hatten wir noch nie. Gefahren ist es wiederrum gut, da gab es keine Beanstandung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Sandra Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Calypso Beach! Es freut uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die Lage am Sandstrand, den Service sowie das Essensangebot genossen haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der lauten Klimaanlage, des Safes und der Zimmerreinigung entschuldigen. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese an unser Team weiterleiten, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns ebenfalls leid, dass das Auto von der Autovermietung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch hier werden wir uns umgehend mit dem Anbieter ( Aussenanbieter ) in Verbindung setzen, um die Qualität sicherzustellen Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können! Mit freundlichen Grüßen, Tsampika Theoulaki Guests Relation