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Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Veraltetes Hotel mit überteuerten Preisen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit keinerlei Abwechslung beim Essen und einen völlig überteuerten Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten gegen einen hohen Aufpreis ein frisch renoviertes Zimmer. Leider waren die Betten viel zu weich und die Toilette so eng das man sich beim Aufstehen den Kopf stößt. Für geschlagene 60€ durften wir das Zimmer am Abreisetag 5 Stunden länger benutzen und dafür kamen nicht mal mehr die Zimmermädchen und haben frische Handtücher gebracht ...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unterirdisch... Erinnert an Kantinenessen.Man mert deutlich das hier die Lebensmittel so lange weiter verarbeitet werden bis es nicht mehr geht. Jeden Tag das gleiche und alles total lieblos. Das Fleisch größtenteils tot gekocht..und es gab jeden Tag Spaghetti Bolognese,Schnitzel Pommes etc. Das Einzige was griechisch war, war der Tsatziki und der Feta. Sehr schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sind super freundlich und stets bemüht. Da gibt es nichts zu meckern. Die machen dann vieles wieder gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand und Bushaltestellen vor der Tür . Man ist schnell in Rhodos Stadt. Bis nach Lindos ca. 1 Stunde. Antony Quinn Bay oder Ladiko Bay sind super zu erreichen. Autovermietung vor Ort. Faire Preise, unkompliziert und sehr freundlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam sehr schlecht. Teilweise Arrogant. Die Shows am Abend sind stark ausbaufähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie nicht das gefunden haben, was Sie sich erhofft hatten. Wir bedauern, dass insbesondere das Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie enttäuschend waren und dass Sie mit der Zimmerausstattung und dem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gleichzeitig freut es uns zu hören, dass Sie unser freundliches Personal als positiv empfunden haben. Ihr ausführliches Feedback nehmen wir sehr ernst, da es uns wichtige Hinweise gibt, an welchen Stellen wir uns weiter verbessern können. Wir hoffen dennoch, dass Sie auf Ihren weiteren Reisen viele schöne und erfüllende Erlebnisse sammeln werden. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und vielleicht gibt es ja irgendwann einmal die Gelegenheit, Sie bei uns erneut willkommen zu heißen und von einer verbesserten Qualität zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viele wunderbare Reisen rund um die Welt! Viele Gruesse Tsampika Theoulaki Guests relation „Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich." Aus Afrika