Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra
Verreist als Freunde • August 2024
War ok aber für uns nicht nochmal
3,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unser Zimmer war schon bei Anreise nicht sauber.Ecken schmutelig,Kaffeemaschine total treckig,Spiegel verschmiert.Wir hatten drei Zimmer und in allen das selbe.Alles was aufgefüllt werden musste mussten wir an der Rezeption darum bitten da die Zimmermädchen es übersehen haben.das Klo wurde in den 12 Tagen nicht einmal gewischt und nur der Markt wurde gewischt und alles andere blieb liegen.Wir waren in Etage 4,der Teppich war so schmutzig und das blieb er auch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Wenig Abwechslung bis auf einen griechischen und italienischen Abend. Aber geschmeckt hat es


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Immer freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau sandra Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht den Standard der Sauberkeit erlebt haben, den wir uns für unsere Gäste wünschen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Sauberkeit in den Zimmern entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden diese Angelegenheit umgehend mit unserem Reinigungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Tsampika Theoulaki Guests Relation