- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Unser Zimmer war schon bei Anreise nicht sauber.Ecken schmutelig,Kaffeemaschine total treckig,Spiegel verschmiert.Wir hatten drei Zimmer und in allen das selbe.Alles was aufgefüllt werden musste mussten wir an der Rezeption darum bitten da die Zimmermädchen es übersehen haben.das Klo wurde in den 12 Tagen nicht einmal gewischt und nur der Markt wurde gewischt und alles andere blieb liegen.Wir waren in Etage 4,der Teppich war so schmutzig und das blieb er auch.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Wenig Abwechslung bis auf einen griechischen und italienischen Abend. Aber geschmeckt hat es
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Immer freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau sandra Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht den Standard der Sauberkeit erlebt haben, den wir uns für unsere Gäste wünschen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Sauberkeit in den Zimmern entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden diese Angelegenheit umgehend mit unserem Reinigungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Tsampika Theoulaki Guests Relation