Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen definitiv wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel erfüllt die Erwartungen, die aufgrund der Beschreibung vorhanden waren. Wir waren bereits das zweite Mal hier.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, ca. 25 qm groß, man hat die komplette Neurenovierung gemerkt, Dusche und Toilette waren separate Räumlichkeiten, aber nicht ganz abgeschlossen (Milchglastüren) - wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Minibar war komplett inklusiv und wurde jeden Tag aufgefüllt, außerdem täglich eine Flasche Wein (falls man unten in den verschiedenen Bars noch nicht genug hatte :). Bett war sehr bequem, Balkon ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Etwas schade ist es, dass das Frühstück und das Abendessen ausschließlich Indoor möglich ist, gerade in der Früh würde man gerne draußen sitzen. Die Auswahl ist ausreichend und geschmacklich sehr gut. Das Personal ist sehr bemüht, ein leerer Teller steht keine 2 Minuten am Tisch herum. Kritikpunkt ist allerdings, dass die Nutzung des a-la-carte-Restaurants nur einmal pro Aufenthalt möglich ist, egal wie lange man gebucht hat. Das kennen wir deutlich anders (z.B. mindestens 1x pro Woche).


    Service
  • Sehr gut
  • keinerlei Klagen oder Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrzeit vom Flughafen ca. 25 Minuten, nach Rhodos Stadt ca. 25 Minuten, nach Faliraki Zentrum ca. 5 Minuten. Für Besichtigungsfahrten ist generell ein Mietauto erforderlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde kaum in Anspruch genommen, aber was genutzt wurde, war ordentlich und hat was gebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Ausstattung und die Atmosphäre gefallen haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir im Freien nur das Mittagessen anbieten können. Leider ist es uns derzeit nicht möglich, weitere Mahlzeiten im Außenbereich zu servieren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Tsampika Theoulaki Guests Relation