Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen ganz sicher wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr familienfreundliches Hotel mit sehr gutem abwechslungsreichen Essen und einem hohen Grad an Sauberkeit. Es stimmt dort fast alles. Unsere Kinder fühlten sich genauso wohl wie wir. Ganz besonderer Lob geht an Milena und Debora aus dem Kids Club. Vielen Dank euch beiden für die sensationelle Betreuung unserer Kinder 👍👍 Beide hatten unglaublich viel Spaß und wir hatten etwas Zeit für uns.


Zimmer
  • Gut
  • Leider war meine Matratze nicht mehr ganz die beste obwohl wir ein Deluxe Zimmer hatten welches 2022 renoviert wurde. Grundsätzlich empfinden wir die Matratzen als zu weich. Geschmacksache! Es wurde jeden Tag gesäubert, die Zimmer waren somit immer schön sauber. Die Zimmermädchen waren sehr zuvorkommend und freundlich. Der Ausblick auf das Meer grandios.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche, sehr leckere Speisen und Getränke namenhafter Hersteller. Das Team in den Speisesälen und den Bars ist sehr nett und zuvorkommend. Herzlichen Dank Christina, Sofia & Christos 🌞 wir sehen uns.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt. Mehr gibt es nicht zu sagen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel ist mit dem Bus in gut 20 min. erledigt. Wir wurden jedoch als erstes abgesetzt. Die Umgebung ist recht schön. Ein kleines Einkaufszentrum mit Apotheke und vielen anderen kleinen Geschäften ist zu Fuß gut zu erreichen. Es fahren Busse nach Faliraki aber auch nach Rhodos Stadt. Eine kleine Fähre legt direkt am Strand vor dem Hotel an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben oft Volleyball/ Tischtennis gespielt und Joga gemacht. Unser Kinder waren täglich in der Minidisco. Die Animateure machen einen ausgezeichneten Job, sind immer freundlich und gut gelaunt. Mit Milena haben wir einen super schönen Ausflug zur Antony Quinn Bucht gemacht. Dankeschön 🤩. Der Pool und die gesamte Fläche drumherum ist wunderbar. Schön ist der separate Kinderpool mit rutschen. Die abendlichen Shows waren unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau / Herr Simon Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das abwechslungsreiche und köstliche Essen und die Getränke namhafter Hersteller in unserem Hotel gefallen haben. Es ist wunderbar zu wissen, dass unser Team in den Speisesälen und Bars freundlich und aufmerksam war. Wir werden Ihr Lob gerne an Christina, Sofia, Christos, Milena, Debora und das gesamte Personal weitergeben.sch zu hören, dass die Animateure einen ausgezeichneten Job gemacht haben, um alle zu unterhalten. Die Aufrechterhaltung eines hohen Sauberkeitsstandards ist für uns von großer Bedeutung, und es freut uns, dass Sie dies bemerkt und geschätzt haben. Wir streben danach, eine familienfreundliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohl fühlt und eine großartige Zeit hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie und Ihre Familie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Kommentare oder Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Gruessen Tsampika Theoulaki Guests Relation