- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, dennoch sauber & gepflegt. Guter All-inklusiv Urlaub mit kleinen Abstrichen! Es sind 2 Pools vorhanden, aber nicht alles was auf Google Maps zu erkennen ist zum Baden erlaubt.
Die Zimmereinrichtung und das Badezimmer sind in die Jahre gekommen! Wir hatten ein kleines Standardzimmer in der Etage, auf der sich das Hauptrestaurant befand, mit Blick auf die Straße bzw. das Nachbarhotel. Einiges an der Zimmereinrichtung müsste dringend ausgetauscht werden (z.B. Nachttische + Lampen, Föhn). Wer wert auf einen Föhn legt, sollte sich lieber selbst einen mitbringen, da der vorhandene kaum Leistung hat und nicht mehr zeitgemäß ist. Positiv war das Bett, selten hatten wir im Urlaub ein so bequemes Bett! Leider konnten wir den Balkon gar nicht nutzen bzw. auch nicht die Balkontür offen lassen. Der Lärm der Straße ist schon sehr laut und auch der Springbrunnen direkt unter dem Zimmer hat gut lärm gemacht. Das Fenster hat aber gut abgedichtet, sodass man, wenn dieses zu war, ungestört schlafen konnte.
Selbstbedienungs-Buffet auch zu Coronazeiten - Hygienekonzept: am Buffet müssen dünne Handschuhe getragen werden. Die Getränke sind mehr auf Selbstbedienung ausgelegt. (Zu den Abendessen wurden aber auch manchmal welche an den Platz gebracht, wenn man nicht selbst schneller an der Zapfanlage war) Die Poolbar hat von 10-18 Uhr geöffnet und zusätzlich gibt es auch da eine Getränke SB-Zone. Die Auswahl der Speisen muss man zu den verschiedenen Mahlzeiten differnziert betrachten. Zum Frühstück war die Auswahl reichlich und es gab alles, was man sich wünscht (Eier, Würstchen, Pancakes, diverse Brotsorten mit Käse, Wurst, Marmelade etc.) Zum Mittag war die Auswahl eher mäßig. hier waren wir nicht so zufrieden. Zum Abendessen war es dann wieder besser. Hier gab es teilweise Themenabende, die sich aber auf 3-5 Gerichte beschränkten. Ansonsten gab es von allem etwas. Nudeln, Fleisch, Fisch Gemüse etc. Positiv anzumerken ist, dass die Auswahl an Obst immer reichlich war. Im Poolbereich gab es noch einen Crepes-Stand, an dem man sich ebenfalls einen Snack holen konnte. Leid tun konnte einem nur die Dame dort, die gefühlt jeden Tag von 10.00 -18.00 Uhr dort die Speisen zubereitete.
Die Mitarbeiter der Rezeption sprechen gut deutsch. Die Begrüßung fiel aber sehr kurz aus und man musste sich selbst zurecht finden bzw die mitgegeben Blätter durchlesen. Kurtaxe wird beim Checkin berechnet, die Ausweise wurden für eine Nacht einbehalten. Das Hotelpersonal war jeder Zeit sehr freundlich. Enttäuschend für AI war, dass man nur zu Beginn 6 Flaschen in der Minibar hatte und diese nicht nochmal aufgefüllt wurde. Man musste sich Flaschen im Mini Markt kaufen oder Gläser mit Trinken aus der Bar mitnehmen.
Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Schirmen (Toller Sandstrand, aber der Zugang zum Meer ist mit Steinen - aus anderen Bewertungen hatten wir gelesen, dass Badeschuhe notwendig sind, wir haben keine benötigt!) Bus hält genau vor dem Hotel, Fahrzeiten hängen in der Lobby aus (Aktuell z.B. 2,40€ pro Person nach Rhodos Stadt) Transfer vom Flughafen wäre kurz (ca 25- 30min) , wenn nicht mehrer Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es reichlich. Ein Tag in der Woche war dann auch für die Animateure frei. Es gab auch ein Abendprogramm. Wir haben beides nicht in Anspruch genommen, aber sowohl Personal als auch Gäste waren stets hochmotiviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela und Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |