- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Familienhotel für Gäste die einen ruhigen Urlaub möchten .Gäste kommen aus den Benelux Ländern England und Deutschland.Zimmer einfach und sauber mit Klima und Safe.Wir hatten Standardzimmer diesmal ohne Kühlschrank den wir aber auf Anfrage auch bekommen hätten. Kostenloser W-lan im Hotel .Benzinpreise sind sehr hoch am besten auf 2Rad ausweichen.Gute Motorradvermietung in Kalamaki wo es auch einen sehr schönen Strand gibt und man am Abend schön bei einem Frappe und Kerzenschein den Sonnenuntergang sehen kann.Kleine Roller gibt es in Matala gegenüber vom Hotel.Wer mag kann Dienstags im nächsten Dorf Pitsidia abends griechische Livemusik hören echte nix Touristenmusik.Alles unter dem Motto : Hier bist du Mensch hier kannst du es sein.
Es gibt im Neubau größere Familenzimmer wir bevorzugen die Standardzimmer im Haupthaus.Kleines Badezimmer mit kleiner Dusche und Vorhang wie bei 3 Sterne in Griechenland üblich. Da wir normale Maße haben völlig ausreichend.
Einfaches sehr leckeres frisches Essen.Frühstück kontinental mit wechselnden kleinen Extras.
Wie schon vor 2 Jahren waren wieder alle Angestellten von den Zimmermädchen über Köchin bis zum Barmann sehr freundlich und hilfsbereit.Englischkenntnisse von Vorteil ansonsten spricht Thomas der Barmann am Abend gut deutsch.
Hotel liegt 5min.vom Strand und Matala entfernt. Kleiner Ort mit vielen Tavernen und wer möchte findet auch am Abend Unterhaltung.Mietfahrzeug angebracht da nur Bus 1mal stündlich und nur am Tag fährt.Schöne kleine ruhige Bucht im Süden der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Fitnessbereich sowie Schirme und Liegen am Pool gratis und ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |