- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hätte ich nur die vorangegangenen Bewertungen gelesen, die durchweg positiv und fair waren, hätte ich sicher keine Bewertung abgegeben, steht ja schon alles drin. Die Bewertung allerdings, die Richard abgegeben hat, muss ich kommentieren. Ich habe mir wirklich die Frage gestellt, war der in einem anderen Hotel? Nein, denn wir waren zur gleichen Zeit da und hatten dieses Spektakel mit dem "vegetarischem Essen" miterlebt. Ist man Vegetarier, sollte man das bei der Buchung mit Halbpension vielleicht im Vorfeld berücksichtigen und nicht ein kleines Familienhotel dafür verantwortlich machen. Natürlich darf ich auch ein "aber" setzen, sehr abwechslungsreich ist es nicht. Aber jeder kann sich sein Abendessen zusammenstellen, denn die Auswahl an Salaten, Gemüsen und Beilagen war ja da. Bin selbst kein großer Fleischesser. Der andere Vorwurf des "Versteckens" vor den Gästen kann ich nur empört widerlegen. Den ganzen Abend ist die Köchin Poppi zwischen Buffett und Küche anzutreffen gewesen, immer auf den Sprung, Kritik, Lob oder Essensnachschub sehr aufmerksam zu organisieren. Das gleiche gilt fürs Frühstück, wo die Frühstückshilfe Sophia übrigens sehr gutes Englisch spricht, und sehr aufmerksam nachfüllt. Die Beschwerden über das Frühstück kann ich nur teilweise nachvollziehen. Gebucht in einem 2-3 Sterne-Hotel ist Kontinentales Frühstück, da ist das Angebot mehr als im Hotelplan angegeben ist. Und noch was - weiß denn ein Gast nicht, dass er das Zimmer bis 12 Uhr zu räumen hat. Das ist doch überall gleich. Und das mit dem Walki-Talki ist eine enorme Arbeitsentlastung für die Reinigungskräfte untereinander, die auch ihren Zeitplan einhalten müssen und alle nicht nur diesen, sondern auch einen zweiten Job im Hotel haben. Das Hotel hat übrigens nicht nur Griechen, sondern auch Albaner eingestellt. Die sprechen zwar griechisch, aber eben nicht alle englisch. Man findet immer jemanden, der weiterhilft. Und im Notfall Thommi fragen, der kann alles, auch deutsch. Und Cocktails. Dass dann mal ein Cocktail daneben geht - da arbeiten Menschen, keine Roboter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hille |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |