Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hille (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Richard war in einem anderen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hätte ich nur die vorangegangenen Bewertungen gelesen, die durchweg positiv und fair waren, hätte ich sicher keine Bewertung abgegeben, steht ja schon alles drin. Die Bewertung allerdings, die Richard abgegeben hat, muss ich kommentieren. Ich habe mir wirklich die Frage gestellt, war der in einem anderen Hotel? Nein, denn wir waren zur gleichen Zeit da und hatten dieses Spektakel mit dem "vegetarischem Essen" miterlebt. Ist man Vegetarier, sollte man das bei der Buchung mit Halbpension vielleicht im Vorfeld berücksichtigen und nicht ein kleines Familienhotel dafür verantwortlich machen. Natürlich darf ich auch ein "aber" setzen, sehr abwechslungsreich ist es nicht. Aber jeder kann sich sein Abendessen zusammenstellen, denn die Auswahl an Salaten, Gemüsen und Beilagen war ja da. Bin selbst kein großer Fleischesser. Der andere Vorwurf des "Versteckens" vor den Gästen kann ich nur empört widerlegen. Den ganzen Abend ist die Köchin Poppi zwischen Buffett und Küche anzutreffen gewesen, immer auf den Sprung, Kritik, Lob oder Essensnachschub sehr aufmerksam zu organisieren. Das gleiche gilt fürs Frühstück, wo die Frühstückshilfe Sophia übrigens sehr gutes Englisch spricht, und sehr aufmerksam nachfüllt. Die Beschwerden über das Frühstück kann ich nur teilweise nachvollziehen. Gebucht in einem 2-3 Sterne-Hotel ist Kontinentales Frühstück, da ist das Angebot mehr als im Hotelplan angegeben ist. Und noch was - weiß denn ein Gast nicht, dass er das Zimmer bis 12 Uhr zu räumen hat. Das ist doch überall gleich. Und das mit dem Walki-Talki ist eine enorme Arbeitsentlastung für die Reinigungskräfte untereinander, die auch ihren Zeitplan einhalten müssen und alle nicht nur diesen, sondern auch einen zweiten Job im Hotel haben. Das Hotel hat übrigens nicht nur Griechen, sondern auch Albaner eingestellt. Die sprechen zwar griechisch, aber eben nicht alle englisch. Man findet immer jemanden, der weiterhilft. Und im Notfall Thommi fragen, der kann alles, auch deutsch. Und Cocktails. Dass dann mal ein Cocktail daneben geht - da arbeiten Menschen, keine Roboter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hille
    Alter:46-50
    Bewertungen:6