Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Alptraum mit Blechzinnen und Glatteis
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Einchecken in diesem Hotel geschah meiner Meinung nach, mal schnell so nebenbei. Dann wurde uns das Zimmer gezeigt. Schlafzimmer und Wohnzimmer(Suite) war nicht von uns reserviert worden. Also nun ja, haben wir erst mal bekommen. Dann die Umverlegung auf ein normales Doppelzimmer, auch OK. Aber da war dann der Haken. Die Betten hatten Spanplatten mit ca 5 cm Schaumgummiplatten beklebt als Matratzen. Wenn ich daran denke schmerzt mir noch heute der Rücken. Heizung gibt es dort auch, aber nur zu bestimmten Tageszeiten und nicht wenn der Gast im Zimmer ist, Bei unter null Grad Außentemperartur mit Schneefall sowie Glatteis auf den Straßen, Stress und Klapperei pur. Wir haben uns aus Ermangelung an warmen Zudecken (es waren nur ganz dünne Sommerdecken vorhanden), mit all unseren Sachen teils Bekleidet bzw. zugedeckt. Die Kissen waren Knüppelhart! Dann blieben noch die Sanitären Anlagen. Dusche mit glibberigem Vorhang, von der schimmeligen Fußmatte in der Kabine ganz zu schweigen. Herrentoilette der Gaststätte war morgens ca 8. 30 Uhr genau so schmuddelig wie Abends zuvor.(Nackenhaare oben!) Krönung!!! Am Abreisetage beim Verlassen der Hotelhalle mit den eigenen Koffern in der Hand auf den sehr glatten Fliesen im Aussenbereich auf Glatteis ausgerutscht, Beckenprellung zugezogen, "keine Reaktion aus dem Hotel"!!! Erst meine Ehefrau hat mir aufgeholfen und mich in den Hotelbereich gebracht. Plötzlich verstand keiner an der Rezeption meinen Hinweis darauf, das die Aussentreppe unfallgefährlich glatt ist. Erst als die Postfrau beinahe auf allen Vieren in das Hotel gekrochen kam. wurde dann Salz auf die Treppe gestreut. Für mich leider zu spät. Habe dann mit tierischen Schmerzen im Rücken die Fahrt nach Hause angetreten. Wegen des lieben Friedens und der bilateralen Beziehungen zum Nachbarland habe ich auf eine Anzeige und Schadensersatzforderungen verzichtet. Trotzdem, hier will und muß ich nun darüber wie geschehen Urteilen. Für mich, nie wieder Hotel Camelot in Tisa!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3