- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Stimmungsvolles, gemütliches Hotel am oberen Rand des Dorfes, mit eigenem Restaurant-Pizzeria.Im Sommer für Wanderferien, im Winter für Skiferien gut geeignet.
Die Zimmer sind sauber, einfach und gemütlich, manche fast ganz in Holz, z.T. mit Balkon.
Die Speisekarte ist gross, das Essen sehr gut, das Restaurant hat wie das ganze Hotel eine angenehme Atmosphäre, was besonders auch durch die Aufteilung der Räume bewirkt wird. Als Hotelgast bekommt man auf die Kartenpreise 10% Rabatt.
Das Personal im Hotel und im Restaurant ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit
Samnaun ist ein schönes Dorf. Die Anfahrt ist natürlich lang, aber sie lohnt sich. Die eine Abfahrt aus dem Skigebiet führt direkt am Hotel vorbei. Die zweistöckige Gondelbahn ist mit Ortsbus und Postauto gut erreichbar. Das Ski-Gebiet Samnaun-Ischgl ist ja bekannt. Auch Wandermöglichkeiten gibt es viele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mir ist bekannt, dass Sauna, Sprudelbad und Liegeraum vorhanden sind. Da ich diese Anlagen nicht benütze, kann ich dazu nichts sagen. Obige Sonnen-Beurteilung sagt also nicht wirklich etwas aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |