Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vicki (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Wochenende in Venedig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist klein aber charmant. Die Einrichtung passt zum italienischen Flair und es war alles sauber! Das Personal war sehr freundlich und die Lage unglaublich gut!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war klein und im typisch venezianischen Stil eingerichtet/ gestaltet. Der Stil ist zwar in Berlin nicht das klassische aber zu Italien passt es hervorragend und hatte Charme. Es war nicht viel Platz aber wir hatten keine Probleme uns durch die Mini-Gänge zu bewegen. Das Badezimmer war klein vollkommen ausreichend. Es war sauber :)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle sind einen mit Freude begegnet!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß vom Bahnhof würde man theoretisch ca. 30 Minuten laufen. Aber Achtung, mit Koffern ist eher schwer sich in einer Stadt voller Menschen, engen Gassen und Brücken zu bewegen. Besser ist es, am Bahnhof in einen der Wasserbusse zu steigen - für ca. 8 Euro pro Person wird man fast direkt vor das Hotel gefahren (5 min zu Fuß). Es liegt fast direkt am Markus Platz - zentraler geht es eigentlich nicht. Direkt vor dem Hotel sind viele Anlegestellen (Gondeln, Busse). Hinter dem Hotel kann man in die Gassen von Venedig eintauchen und findet unglaublich viele Bäckereien, Bars, Geschäfte, Restaurants und vieles mehr! Wir waren mehr als zufrieden!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicki
    Alter:26-30
    Bewertungen:1