- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie man hier auf 4 Sterne kommt ist mir nicht klar. 3 würden eher passen. Im Restaurant muss man schon auf sich aufmerksam machen, um als Gast wahrgenommen zu werden, obwohl nun wirklich wenig los war. Der Schuhputzautomat ist defekt, die Steckdose dazu sichtbar halb aus der Wand gerissen. Das Bad ist eher klein, fast zu klein, siehe Bild. Der Teppich und das Bett wirkten auf mich eher schmuddelig. Die Ausstattung im Zimmer mit den Bambusmöbeln fand ich eine gute Idee. Weil ich bei der Buchung eine Kundenkarte einer Fluggesellschaft angegeben habe ist meine Rechnung dann auch gleich an die und nicht an meine Firma ausgestellt worden. Hier gibt es Verbesserungsmöglichkeiten in einigen Bereichen. Für eine Übernachtung ok, aber im Verhältnis zu teuer.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 66 |