- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
179 Zimmer,Wir waren im 4.Stock untergebracht Zimmer waren sehr klein und der Schrank war für 3 Personen sehr klein. Reiseleitung war überhaupt nicht engagiert. Nie wieder dieses Hotel. 4 Sterne auf keinen Fall. Wenn man nicht zum Arzt muss sollte man auch nicht unbedingt gehen. Katastrophe!!!
Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht aber nicht richtig Toilette dreckig, Waschbecken dreckig, Fussboden dreckig. In den unteren Zimmern war überall Schimmel zu finden. Zimmer waren zu klein, Schränke für 3 Personen zu klein. Klimaanlage direkt auf das Bett gerichtet. TV Programme: ZDF, VOX, RTL und teilweise SAT1. Das Hotel war sehr HEllhörig wenn nachts die Gäste zu Bett gingen und über den Flur liefen dann sehr lautstark. Die Geruchsbelästigung aus dem Lüfter im Badezimmer hat sehr unangenehme Gerüche hinterlassen. Bettwäsche wurde 1 mal gewechselt, Handtücher jeden Tag.
Es gab 1 Restaurant. 1 LobbyBar und 1 Poolbar. Das Essen war nach 1 Woche nur noch schlecht, es gab immer das gleiche vor allendingen das Wort "Sautiert" konnten wir nicht mehr lesen. Es gab nur noch Reis, Nudeln, Pommes, Hähnchenfleisch, ab und zu Püree und Kroketten. Wenn man abends essen ging war das Essen immer kalt bis Lauwarm. Die Tischdecken waren teilweise sehr dreckig. Die Kellner haben die Teller, sobald sie leer waren, direkt abgeräumt
Zimmer wurden zwar jeden Tag sauber gemacht aber nicht auf dem Fußboden und nicht im Badezimmer. Toilette war nicht sauber und das Waschbecken hat auch schon bessere Tage gesehen. Es gab aber jeden Tag frische Handtücher und 1x in der Woche wurde das Bett frisch bezogen. Die Koffer wurden von einem sehr freundlichen Kofferträger hoch und auch wieder runter getragen. An der Rezeption wurde man sehr freundlcih behandelt es gab auch jemnaden der sehr gut deutsch sprach. Die Kellner im Restaurant waren sehr freundlich und zuvorkommend 1 A . Schöne Grüße an Hakim.
Zum Starnd waren es ca. 200m aber die Toiletten waren unter aller Sau dort. Zu Trinken gab es nur Säfte. Der Strand war sehr steinig und man musste aufpassen wenn man dort barfuß rumlief. Am schlimmsten waren die benachbarten Hotels, die haben in ihre Mikrofone reingeschrieen und die Musik bei den Abendshows war sehr laut. An Schlaf war nicht zu denken. In unserem Hotel war dann Ruhe und nebenan ging es erst richtig los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung am Pool war sehr dürftig was aber auch gut war. Musik war dezent und zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr war Ruhe. Die Rutschen waren nicht TÜV gerecht. Bitte aufpassen. Die Fliesen rund um den Pool waren sehr rutschig, so das viele Kinder und Erwachsene ausgerutscht und hingefallen sind. Der Pool war auch nicht sehr sauber so das sich viele dort eine Ohrentzündung eingefangen haben. So wie ich die dadurch eine Gehörgangentzündung(die sehr sehr schmerzhaft ist) bekommen hat. Die Liegen die Auflagen und die Tische waren teilweise sehr verschmutzt. Schirme waren sehr wenige vorhanden so das man aufpassen musste das einem der Schirm beim Schlafen nicht geklaut wurde( uns so passiert).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne & Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
HOTEL CAMYUVA BEACH – AKTUALISIERTE ALLGEMEINE INFORMATION & KONZEPT 2025 Liebe Gäste, mit großem Bedauern haben wir einige Bewertungen aus der Vergangenheit gelesen – insbesondere solche, die auf Erlebnisse vor mehr als zehn Jahren zurückgehen. In dieser Zeit waren wir als Hotelbetreiber noch am Anfang unserer Reise. Viele Entscheidungen wurden damals mit wenig Erfahrung getroffen, was sicherlich auch zu berechtigten Kritikpunkten geführt hat. Doch gerade aus diesen Erfahrungen haben wir gelernt. Heute können wir mit Stolz sagen: Wir haben aus jedem Fehler Lehren gezogen, unsere Arbeitsweise grundlegend verändert und unser Hotel vollständig auf die Erwartungen unserer Gäste neu ausgerichtet. Unsere Entwicklung im Überblick Die gesamte Anlage wurde mehrfach renoviert – von den Zimmern bis zu den öffentlichen Bereichen. Unsere Reinigungsprozesse wurden komplett überarbeitet, Schulungen eingeführt und tägliche Qualitätskontrollen etabliert. Besonders im Bereich Gastronomie haben wir neue Maßstäbe gesetzt. Wir sind das einzige 4-Sterne-Hotel in der Region mit einer aktiven ISO 22000 Zertifizierung für Lebensmittelsicherheit und Servicestandards. Diese Auszeichnung steht für Qualität, transparente Abläufe, regelmäßige Analysen und kontrollierte Frische. Unsere Küche wird von unabhängigen Laboren geprüft und ist bei Bedarf auch für Gäste einsehbar. Viele Gäste wählen uns genau wegen dieses professionellen und vertrauensvollen Umgangs mit Lebensmitteln. ️ Strand & Meerblick – mit ausgezeichneter Qualität Frühere Rückmeldungen zum Strand haben wir zum Anlass genommen, diesen Bereich vollständig zu überarbeiten: Alle Liegen und Schirme am Strand wurden durch neue Modelle ersetzt. Unser Strand wurde neu strukturiert und bietet nun mehr Komfort und Hygiene. Der Strand ist – typisch für die Region Kemer – eine natürliche Mischung aus Sand und Kies. Diese Struktur unterstützt die Filterung des Meerwassers, sorgt für klare Sichtverhältnisse und verhindert die Bildung von Algen. ✔ Unser Hotel ist seit über 10 Jahren durchgehend mit der "Blauen Flagge" ausgezeichnet. ✔ Unsere professionellen Rettungsschwimmer sind täglich im Einsatz und sorgen für ein sicheres Badeerlebnis. ✔ Ein eigener Verpflegungsbereich direkt am Strand versorgt unsere Gäste mit Snacks und alkoholfreien Getränken. ️ All Inclusive Konzept 2025 (10:00 – 22:00) Essenszeiten: Frühstück: 07:00 – 09:00 Strand-Snackbuffet: 10:00 – 12:00 & 16:00 – 18:00 Kinderbuffet: 12:00 – 13:30 & 18:30 – 20:30 Mittagessen: 12:30 – 14:00 Abendessen: 19:00 – 21:00 Bars: Lobbybar: 10:00 – 21:00 Poolbar: 10:00 – 23:30 Beachbar (Softdrinks): 08:00 – 18:00 ⏰ Ab 22:00 Uhr sind alle Speisen und Getränke kostenpflichtig. ✅ Kostenfreie Angebote: WLAN (Lobby) Liegen, Auflagen, Sonnenschirme Strandtücher (10 € Pfand) Wasserrutschen Fitnessraum (nach Vereinbarung) Kostenpflichtige Angebote: WLAN auf den Zimmern (2 €/Tag) Türkisches Bad & Sauna (je 5 €) Frisch gepresste Säfte (2 €) Importierte alkoholische Getränke Massagen, Billard, Wäscherei, Safe Arzt (über Rezeption erreichbar) Animation & Unterhaltung: Täglich Abendshows (auch auf Deutsch) Animationsteam mit mindestens 4 Personen Mini-Club mit eigenem Betreuer Mehrmals pro Woche Shows von externen Künstlern (Live-Musik, Türkischer Abend usw.) Nachhaltigkeit & Umwelt Träger des „Nachhaltigen Tourismus“-Zertifikats Nutzung von Solarpaneelen für 25 % unseres Strombedarfs Regenwasser- und Klimaanlagennutzung zur Gartenbewässerung Reduktion von Einwegplastik & Papier Händetrockner statt Papierhandtücher Umweltfreundliche Reinigungsmittel Fazit Heute dürfen wir mit Stolz sagen, dass hunderte von Gästen jedes Jahr aufs Neue unser Hotel wählen. Nicht, weil wir das größte oder luxuriöseste Hotel sind – sondern weil wir aufrichtig, familiär und mit ganzem Herzen arbeiten. Viele unserer Gäste sagen, dass sie sich bei uns wie zu Hause fühlen – und das ist unser größter Lohn. Wir freuen uns sehr, Sie im Jahr 2025 erneut oder erstmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit mehr Qualität, mehr Service und mehr Vertrauen denn je. Herzliche Grüße aus Camyuva, Ihr Hotel Camyuva Beach Team