Alle Bewertungen anzeigen
Dani & Ralf (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Entspricht nicht den Versprechungen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde im Frühjahr 2005 eröffnet. Es gibt 179 Zimmer auf 4 Stockwerke verteilt. Im Großen und Ganzen war das Hotel sehr sauber. Leistung bei uns war AI. Während unserer Reisezeit waren 80% Russen und 20% Deutsche anwesend. Das Wetter war einsame Spitze. Weiterempfehlen würde ich dieses Hotel jedoch nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön. Ausgestattet mit Balkon, Doppelbett, Sat-TV, Bad/Dusche, Safe, geräumiger Schrank, Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist einfach großartig. Am Buffet muss man etwas geduld haben insbesondere wegen den Russischen Gästen. Es gibt 2 Bars, eine im Speisesaal und eine am Pool.


    Service
  • Schlecht
  • Vorneweg die Kellner des Hotels waren sehr sehr freundlich und immer Hilfbereit, was man von der Hotelführung leider nicht behaupten kann. Wir sind die erste Nacht in ein anderes Hotel ausgelagert worden da sie keine freien Zimmer mehr hatten, was für uns eine frechheit war da wir ja für diesen Zeitpunkt gebucht hatten. Als Entschädigung hatten Sie uns 24h AI angeboten, tägliche Minibar Auffüllung ohne Aufpreis und eine Gratis Massage. Das mit der Minibar hat leider überhaupt nicht geklappt von den 8 Tagen die wir unten waren wurde sie 2 mal aufgefüllt und das nur weil wir uns 5 mal am Tag erkundigt hatten ob das noch geschieht! Der Hotelmanager war sehr unfreundlich und wenn man eine Beschwerde hatte, hat er dies sofort abgewiegelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel war sehr sauber. Die Anlage selbst war in Ordung nur leider sehr zerrissen (Pool entfernt vom Animations Standort). Der Transfert vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 2 Stunden. Zum Kiesstrand waren es ca. 5 Gehminuten. Der Strand war sehr sauber und das Wasser ein Traum. Im Camyuva Beach muss man vermehrt mit Russischen Gästen rechnen. Deshalb spricht das Personal auch hauptsächlich Russisch und natürlich Türkisch, vereinzelt auch Englisch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu können wir leider nichts sagen da wir den ganzen Tag am Strand verbracht haben. Das Abendprogramm im Hotel war leider nicht überragend. Die Liegen am Strand waren Top, immer sauber und es waren auch immer welche frei. Wenn mal nicht hat der Angestellte des Hotels sofort neue Liegen mit Auflagen beschafft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani & Ralf
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    HOTEL CAMYUVA BEACH – AKTUALISIERTE ALLGEMEINE INFORMATION & KONZEPT 2025 Liebe Gäste, mit großem Bedauern haben wir einige Bewertungen aus der Vergangenheit gelesen – insbesondere solche, die auf Erlebnisse vor mehr als zehn Jahren zurückgehen. In dieser Zeit waren wir als Hotelbetreiber noch am Anfang unserer Reise. Viele Entscheidungen wurden damals mit wenig Erfahrung getroffen, was sicherlich auch zu berechtigten Kritikpunkten geführt hat. Doch gerade aus diesen Erfahrungen haben wir gelernt. Heute können wir mit Stolz sagen: Wir haben aus jedem Fehler Lehren gezogen, unsere Arbeitsweise grundlegend verändert und unser Hotel vollständig auf die Erwartungen unserer Gäste neu ausgerichtet. Unsere Entwicklung im Überblick Die gesamte Anlage wurde mehrfach renoviert – von den Zimmern bis zu den öffentlichen Bereichen. Unsere Reinigungsprozesse wurden komplett überarbeitet, Schulungen eingeführt und tägliche Qualitätskontrollen etabliert. Besonders im Bereich Gastronomie haben wir neue Maßstäbe gesetzt. Wir sind das einzige 4-Sterne-Hotel in der Region mit einer aktiven ISO 22000 Zertifizierung für Lebensmittelsicherheit und Servicestandards. Diese Auszeichnung steht für Qualität, transparente Abläufe, regelmäßige Analysen und kontrollierte Frische. Unsere Küche wird von unabhängigen Laboren geprüft und ist bei Bedarf auch für Gäste einsehbar. Viele Gäste wählen uns genau wegen dieses professionellen und vertrauensvollen Umgangs mit Lebensmitteln. ️ Strand & Meerblick – mit ausgezeichneter Qualität Frühere Rückmeldungen zum Strand haben wir zum Anlass genommen, diesen Bereich vollständig zu überarbeiten: Alle Liegen und Schirme am Strand wurden durch neue Modelle ersetzt. Unser Strand wurde neu strukturiert und bietet nun mehr Komfort und Hygiene. Der Strand ist – typisch für die Region Kemer – eine natürliche Mischung aus Sand und Kies. Diese Struktur unterstützt die Filterung des Meerwassers, sorgt für klare Sichtverhältnisse und verhindert die Bildung von Algen. ✔ Unser Hotel ist seit über 10 Jahren durchgehend mit der "Blauen Flagge" ausgezeichnet. ✔ Unsere professionellen Rettungsschwimmer sind täglich im Einsatz und sorgen für ein sicheres Badeerlebnis. ✔ Ein eigener Verpflegungsbereich direkt am Strand versorgt unsere Gäste mit Snacks und alkoholfreien Getränken. ️ All Inclusive Konzept 2025 (10:00 – 22:00) Essenszeiten: Frühstück: 07:00 – 09:00 Strand-Snackbuffet: 10:00 – 12:00 & 16:00 – 18:00 Kinderbuffet: 12:00 – 13:30 & 18:30 – 20:30 Mittagessen: 12:30 – 14:00 Abendessen: 19:00 – 21:00 Bars: Lobbybar: 10:00 – 21:00 Poolbar: 10:00 – 23:30 Beachbar (Softdrinks): 08:00 – 18:00 ⏰ Ab 22:00 Uhr sind alle Speisen und Getränke kostenpflichtig. ✅ Kostenfreie Angebote: WLAN (Lobby) Liegen, Auflagen, Sonnenschirme Strandtücher (10 € Pfand) Wasserrutschen Fitnessraum (nach Vereinbarung) Kostenpflichtige Angebote: WLAN auf den Zimmern (2 €/Tag) Türkisches Bad & Sauna (je 5 €) Frisch gepresste Säfte (2 €) Importierte alkoholische Getränke Massagen, Billard, Wäscherei, Safe Arzt (über Rezeption erreichbar) Animation & Unterhaltung: Täglich Abendshows (auch auf Deutsch) Animationsteam mit mindestens 4 Personen Mini-Club mit eigenem Betreuer Mehrmals pro Woche Shows von externen Künstlern (Live-Musik, Türkischer Abend usw.) Nachhaltigkeit & Umwelt Träger des „Nachhaltigen Tourismus“-Zertifikats Nutzung von Solarpaneelen für 25 % unseres Strombedarfs Regenwasser- und Klimaanlagennutzung zur Gartenbewässerung Reduktion von Einwegplastik & Papier Händetrockner statt Papierhandtücher Umweltfreundliche Reinigungsmittel Fazit Heute dürfen wir mit Stolz sagen, dass hunderte von Gästen jedes Jahr aufs Neue unser Hotel wählen. Nicht, weil wir das größte oder luxuriöseste Hotel sind – sondern weil wir aufrichtig, familiär und mit ganzem Herzen arbeiten. Viele unserer Gäste sagen, dass sie sich bei uns wie zu Hause fühlen – und das ist unser größter Lohn. Wir freuen uns sehr, Sie im Jahr 2025 erneut oder erstmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit mehr Qualität, mehr Service und mehr Vertrauen denn je. Herzliche Grüße aus Camyuva, Ihr Hotel Camyuva Beach Team