Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Es war wieder schön
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es hat mir wieder gut gefallen, ich schon zum 2 mal da Es gibt in jedem Supermarkt Telefonkarten mit denen an für sehr kleines Geld seine Lieben zu Hause erreichen kann. Ausflüge kann sehr preisgünstig bei den Anbietern vor Ort buchen z. B. bei Pipo Tours.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön und sauber und jedes mit Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wieder gut und reichlich auch wenn das Hotel nur noch 1 WOCHE GEÖFFNET HATTE


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wie auch im Jahr 2006 sehr gut. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großes Lob und vielen Dank an Ahmet Cetin Erhan und Ali die einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe von Kemer und Tekirova,. Beides ist sehr leicht it de Dolus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gab es keine Animation mehr, aber Cetin hat jeden Abend für die Kinde Minidisco gemacht und das obwohl er eigentlich Kellner ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2