Alle Bewertungen anzeigen
Martina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Ich rate jedem von diesem schrecklichen Hotel ab!!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das HOtel wurde anscheinend vor zwei Jahren renoviert...wohl haben sie vergessen den Schimmel zu entfernen und die Grundeinstellung der Hotelangestellten zu hinterfragen. Nationalität der Gäste hauptsächlich Russen, ein paar Deutsche, Sauberkeit absolut inakzeptabel, verkackte WC´s,geputzt wurde mit Wasser ohne Putzmittel mit dem selben Lappen für den Boden. ALtersdurchschnitt gemischt, viele Kinder und Familien. Familienfreundlich im Sinne von " Ich reiß dir das Kind aus den Händen!" Beste Reisezeit:NIE NIE NIE! Temperatur im Schnitt 44 Grad


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer etwas eng, Klima ok, Bad schmutzig, Tv vorhanden, Balkon vorhanden, Minibar ohne INhalt mit Schimmelflecken, Fön vorhanden, Bademäntel nicht vorhanden, spiegel da, Hellhörigkeit groß, Zimmer kaum abdunkelbar, Wechsel von Bettwäsche, einmal pro Woche, Handtücher täglich, Zustellbett in Form von ausklappbarem Kinderstoffbett, Lage laut, Doppelzimmer mit Zustellbett


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen geschmacklich ok, jedoch nicht unter hytgienischen Umständen. Wurst vertrocknet, Speisen bleiben täglich gleich, Essen wird vom Teller wieder aufs Buffet gebracht, Tischdecke in zwei Wochen nie gewechselt worden (sah man an den Flecken, die immer noch da waren und sich häuften). Küchenstil türkisch, keine Meeresfrüchte, nur Melone als Obst, Preise teuer, aber wenn man All inclusive bucht ok


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit der Information fehlanzeige, Fremdsprachenkenntnise kaum, Zimmerreinigung schlecht, Check-In sieht so aus: Erst einmal in ein andres HOtel bringen, da die Zimmer alle vergeben sind. Wäscherei, Arzt vorhanden, Kinderbetreuung nein, nur Animation!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand ca 500meter entfernd, nächste Ortschaft Kemer, Umgebung direkt um das Hotel: Viele andre laute Hotels und wenig Einkaufsmöglichkeit, Transferzeit zum Flughafen ne knappe Stunde, Auslugmöglichkeit vorhanden, Preise für Taxi teuer, Bus auch möglich, jedoch begrenzt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    FItness ein Witz, hygienisch schrecklich, Tennis nein, Beachvolleyball im kiesigen Strand ohne Sand, Wellness ok, Disco bis um elf aber täglich gleich, Internet nein, Sauberkeit allgmein sehr schlimm und ekelhaft, verkackte Klos und schmutzige Liegen., kinderclub kaum geboten, Kinderspielplatz besteht aus einer Plastikrutsche, die aber nicht befestigt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    HOTEL CAMYUVA BEACH – AKTUALISIERTE ALLGEMEINE INFORMATION & KONZEPT 2025 Liebe Gäste, mit großem Bedauern haben wir einige Bewertungen aus der Vergangenheit gelesen – insbesondere solche, die auf Erlebnisse vor mehr als zehn Jahren zurückgehen. In dieser Zeit waren wir als Hotelbetreiber noch am Anfang unserer Reise. Viele Entscheidungen wurden damals mit wenig Erfahrung getroffen, was sicherlich auch zu berechtigten Kritikpunkten geführt hat. Doch gerade aus diesen Erfahrungen haben wir gelernt. Heute können wir mit Stolz sagen: Wir haben aus jedem Fehler Lehren gezogen, unsere Arbeitsweise grundlegend verändert und unser Hotel vollständig auf die Erwartungen unserer Gäste neu ausgerichtet. Unsere Entwicklung im Überblick Die gesamte Anlage wurde mehrfach renoviert – von den Zimmern bis zu den öffentlichen Bereichen. Unsere Reinigungsprozesse wurden komplett überarbeitet, Schulungen eingeführt und tägliche Qualitätskontrollen etabliert. Besonders im Bereich Gastronomie haben wir neue Maßstäbe gesetzt. Wir sind das einzige 4-Sterne-Hotel in der Region mit einer aktiven ISO 22000 Zertifizierung für Lebensmittelsicherheit und Servicestandards. Diese Auszeichnung steht für Qualität, transparente Abläufe, regelmäßige Analysen und kontrollierte Frische. Unsere Küche wird von unabhängigen Laboren geprüft und ist bei Bedarf auch für Gäste einsehbar. Viele Gäste wählen uns genau wegen dieses professionellen und vertrauensvollen Umgangs mit Lebensmitteln. ️ Strand & Meerblick – mit ausgezeichneter Qualität Frühere Rückmeldungen zum Strand haben wir zum Anlass genommen, diesen Bereich vollständig zu überarbeiten: Alle Liegen und Schirme am Strand wurden durch neue Modelle ersetzt. Unser Strand wurde neu strukturiert und bietet nun mehr Komfort und Hygiene. Der Strand ist – typisch für die Region Kemer – eine natürliche Mischung aus Sand und Kies. Diese Struktur unterstützt die Filterung des Meerwassers, sorgt für klare Sichtverhältnisse und verhindert die Bildung von Algen. ✔ Unser Hotel ist seit über 10 Jahren durchgehend mit der "Blauen Flagge" ausgezeichnet. ✔ Unsere professionellen Rettungsschwimmer sind täglich im Einsatz und sorgen für ein sicheres Badeerlebnis. ✔ Ein eigener Verpflegungsbereich direkt am Strand versorgt unsere Gäste mit Snacks und alkoholfreien Getränken. ️ All Inclusive Konzept 2025 (10:00 – 22:00) Essenszeiten: Frühstück: 07:00 – 09:00 Strand-Snackbuffet: 10:00 – 12:00 & 16:00 – 18:00 Kinderbuffet: 12:00 – 13:30 & 18:30 – 20:30 Mittagessen: 12:30 – 14:00 Abendessen: 19:00 – 21:00 Bars: Lobbybar: 10:00 – 21:00 Poolbar: 10:00 – 23:30 Beachbar (Softdrinks): 08:00 – 18:00 ⏰ Ab 22:00 Uhr sind alle Speisen und Getränke kostenpflichtig. ✅ Kostenfreie Angebote: WLAN (Lobby) Liegen, Auflagen, Sonnenschirme Strandtücher (10 € Pfand) Wasserrutschen Fitnessraum (nach Vereinbarung) Kostenpflichtige Angebote: WLAN auf den Zimmern (2 €/Tag) Türkisches Bad & Sauna (je 5 €) Frisch gepresste Säfte (2 €) Importierte alkoholische Getränke Massagen, Billard, Wäscherei, Safe Arzt (über Rezeption erreichbar) Animation & Unterhaltung: Täglich Abendshows (auch auf Deutsch) Animationsteam mit mindestens 4 Personen Mini-Club mit eigenem Betreuer Mehrmals pro Woche Shows von externen Künstlern (Live-Musik, Türkischer Abend usw.) Nachhaltigkeit & Umwelt Träger des „Nachhaltigen Tourismus“-Zertifikats Nutzung von Solarpaneelen für 25 % unseres Strombedarfs Regenwasser- und Klimaanlagennutzung zur Gartenbewässerung Reduktion von Einwegplastik & Papier Händetrockner statt Papierhandtücher Umweltfreundliche Reinigungsmittel Fazit Heute dürfen wir mit Stolz sagen, dass hunderte von Gästen jedes Jahr aufs Neue unser Hotel wählen. Nicht, weil wir das größte oder luxuriöseste Hotel sind – sondern weil wir aufrichtig, familiär und mit ganzem Herzen arbeiten. Viele unserer Gäste sagen, dass sie sich bei uns wie zu Hause fühlen – und das ist unser größter Lohn. Wir freuen uns sehr, Sie im Jahr 2025 erneut oder erstmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit mehr Qualität, mehr Service und mehr Vertrauen denn je. Herzliche Grüße aus Camyuva, Ihr Hotel Camyuva Beach Team