Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Keine vier Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben schon das dritte Jahr dieses Hotel gebucht. Der Strand,liegt ca 150m vom Hotel entfernt. Die Zimmer, sowie das Bad sind modern und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt. Diese Geschäfte kann ich nur empfehlen. Body Piercing Studio Manuela: Silber Schmuck Murat Demir Lederwaren Alev-2 Yachting Schiffsfahrt


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer, sowie das Bad sind modern und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie ist aus unserer Sicht ein Schwachpunkt. Das Restaurant und die Bar sind schön eingerichtet und mit freundlichem Personal ausgestattet. Leider hatten wir verdrängt, dass die Küche keine Abwechslung bietet. Die Auswahl ist zu klein und die Speisen auch nicht gut zubereitet. Zum Frühstück gab es frische Rührei oder Spiegelei. Eigentlich gab es jeden Tag die gleiche kleine Auswahl. Die Gerichte zum Mittagessen und Abendessen waren auch nicht sonderlich abwechslungsreich.. Es gab Huhn oder Pute bzw Fisch. Fisch oder Hackgerichte mit Nudeln, Reis oder Kartoffeln. Es wurde auch Leber angeboten, aber ohne weitere Angabe. Die Salate bestanden zum größten Teil aus gemischten Salaten. Mit dem gleichen Wareneinsatz könnte man die Speisen abwechslungsreicher anbieten. . Auch die gekochten Eier waren zur hart oder zu weich und zu kalt. Danken sollte man den Koch und seine Crew , der wirtschaftlich aber auch kreativ wahr.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Zimmerreinigung ist flexibel und gut. Leider sprachen nur wennige deutsch Für die lange Arbeitszeit ist das Personal super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Weg und schon ist man am Strand.(5min Fussweg) Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich um die Ecke oder man fährt für 2Euro mit dem Bus in die City von Kemer ( 8Km fahrt ) Jeden Mittwoch ist in direkter Nähe des Hotels ein riesiger Markt auf dem man neben Obst, Gemüse, Gewürzen natürlich auch Kleidung, Uhren usw. kaufen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage wurde täglich gereinigt. Am Strand waren zahlreiche Liegen und Auflagen kaputt. Ok die Saison geht zu ende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    HOTEL CAMYUVA BEACH – AKTUALISIERTE ALLGEMEINE INFORMATION & KONZEPT 2025 Liebe Gäste, mit großem Bedauern haben wir einige Bewertungen aus der Vergangenheit gelesen – insbesondere solche, die auf Erlebnisse vor mehr als zehn Jahren zurückgehen. In dieser Zeit waren wir als Hotelbetreiber noch am Anfang unserer Reise. Viele Entscheidungen wurden damals mit wenig Erfahrung getroffen, was sicherlich auch zu berechtigten Kritikpunkten geführt hat. Doch gerade aus diesen Erfahrungen haben wir gelernt. Heute können wir mit Stolz sagen: Wir haben aus jedem Fehler Lehren gezogen, unsere Arbeitsweise grundlegend verändert und unser Hotel vollständig auf die Erwartungen unserer Gäste neu ausgerichtet. Unsere Entwicklung im Überblick Die gesamte Anlage wurde mehrfach renoviert – von den Zimmern bis zu den öffentlichen Bereichen. Unsere Reinigungsprozesse wurden komplett überarbeitet, Schulungen eingeführt und tägliche Qualitätskontrollen etabliert. Besonders im Bereich Gastronomie haben wir neue Maßstäbe gesetzt. Wir sind das einzige 4-Sterne-Hotel in der Region mit einer aktiven ISO 22000 Zertifizierung für Lebensmittelsicherheit und Servicestandards. Diese Auszeichnung steht für Qualität, transparente Abläufe, regelmäßige Analysen und kontrollierte Frische. Unsere Küche wird von unabhängigen Laboren geprüft und ist bei Bedarf auch für Gäste einsehbar. Viele Gäste wählen uns genau wegen dieses professionellen und vertrauensvollen Umgangs mit Lebensmitteln. ️ Strand & Meerblick – mit ausgezeichneter Qualität Frühere Rückmeldungen zum Strand haben wir zum Anlass genommen, diesen Bereich vollständig zu überarbeiten: Alle Liegen und Schirme am Strand wurden durch neue Modelle ersetzt. Unser Strand wurde neu strukturiert und bietet nun mehr Komfort und Hygiene. Der Strand ist – typisch für die Region Kemer – eine natürliche Mischung aus Sand und Kies. Diese Struktur unterstützt die Filterung des Meerwassers, sorgt für klare Sichtverhältnisse und verhindert die Bildung von Algen. ✔ Unser Hotel ist seit über 10 Jahren durchgehend mit der "Blauen Flagge" ausgezeichnet. ✔ Unsere professionellen Rettungsschwimmer sind täglich im Einsatz und sorgen für ein sicheres Badeerlebnis. ✔ Ein eigener Verpflegungsbereich direkt am Strand versorgt unsere Gäste mit Snacks und alkoholfreien Getränken. ️ All Inclusive Konzept 2025 (10:00 – 22:00) Essenszeiten: Frühstück: 07:00 – 09:00 Strand-Snackbuffet: 10:00 – 12:00 & 16:00 – 18:00 Kinderbuffet: 12:00 – 13:30 & 18:30 – 20:30 Mittagessen: 12:30 – 14:00 Abendessen: 19:00 – 21:00 Bars: Lobbybar: 10:00 – 21:00 Poolbar: 10:00 – 23:30 Beachbar (Softdrinks): 08:00 – 18:00 ⏰ Ab 22:00 Uhr sind alle Speisen und Getränke kostenpflichtig. ✅ Kostenfreie Angebote: WLAN (Lobby) Liegen, Auflagen, Sonnenschirme Strandtücher (10 € Pfand) Wasserrutschen Fitnessraum (nach Vereinbarung) Kostenpflichtige Angebote: WLAN auf den Zimmern (2 €/Tag) Türkisches Bad & Sauna (je 5 €) Frisch gepresste Säfte (2 €) Importierte alkoholische Getränke Massagen, Billard, Wäscherei, Safe Arzt (über Rezeption erreichbar) Animation & Unterhaltung: Täglich Abendshows (auch auf Deutsch) Animationsteam mit mindestens 4 Personen Mini-Club mit eigenem Betreuer Mehrmals pro Woche Shows von externen Künstlern (Live-Musik, Türkischer Abend usw.) Nachhaltigkeit & Umwelt Träger des „Nachhaltigen Tourismus“-Zertifikats Nutzung von Solarpaneelen für 25 % unseres Strombedarfs Regenwasser- und Klimaanlagennutzung zur Gartenbewässerung Reduktion von Einwegplastik & Papier Händetrockner statt Papierhandtücher Umweltfreundliche Reinigungsmittel Fazit Heute dürfen wir mit Stolz sagen, dass hunderte von Gästen jedes Jahr aufs Neue unser Hotel wählen. Nicht, weil wir das größte oder luxuriöseste Hotel sind – sondern weil wir aufrichtig, familiär und mit ganzem Herzen arbeiten. Viele unserer Gäste sagen, dass sie sich bei uns wie zu Hause fühlen – und das ist unser größter Lohn. Wir freuen uns sehr, Sie im Jahr 2025 erneut oder erstmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit mehr Qualität, mehr Service und mehr Vertrauen denn je. Herzliche Grüße aus Camyuva, Ihr Hotel Camyuva Beach Team