Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

schlechteste Türkeiurlaub bisher,4 Sterne nie im Leben.Hat weder mit Prospekt noch mit der Hotelbewertung im Internet eine Übereinstimmung


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Henry, als erstes wir bedanken wir uns sehr über ihr Kommentar und ihre Bewertungen. Wir möchten sie darauf hinweisen, dass Sauberkeit und Hygiene in jeder Ecke unseres Hotels an erster Stelle. Alle Flaechen unseres Hotels werden jeden Tag sauber und ordentlich geputzt, dazu gehört natürlich auch die Gartenarbeit. Wir konnten aber leider nicht verstehen, was insbesondere ihnen an unserem Hotel nicht gefallen hat, damit wir ihnen behilflich sein und eine Lösung finden könnten. Unser Hotel wurde insgesamt 348 mal von unseren deutschen Gaesten kommentiert und bewertet, mit einer Bewertung von 5.3/6 ( leider gesunken nach ihrer negativen Bewertung). Da wir alle Kommentare einzelnd lesen und bewerten, kann ich ihnen sagen, dass die Bewertungen nur wegen der Mehrheit unserer russischen Gaeste sinkt. Deshalb sind die meisten deutschen Gaeste nicht mit ihnen in der gleichen Meinung. Sauberkeit, Hygiene, Essen und der Strand wurden von unseren Gaesten positiv kommentiert und bewertet. Außerdem möchten ich Sie darauf hinweisen, dann unser Hotel den Standartsqualitaten der ISO-22000 entspricht. Von daher haben Sie jederzeit die Möglichkeit, einen Blick in unsere Küche bei der Zubereitung der Speisen, und an Sauberkeit und Hygiene der Küche zu werfen. Sie können jederzeit einen Blick in unseren Hotelkonzept auf unserer deutschen Internetseite werfen und genug Information bekommen. http://www.hotelcamyuvabeach.com/De/index.html Wir konnten aber leider nicht verstehen, warum Sie nach einem positiv ausgefüllten Fragebogen über ihren Urlaub in unserem Hotel wahrend ihrer Urlaubzeit, plotzlich ihre Meinung geaedert haben. Uns ist es sehr wichtig, jede einzelne Beschwerde anzuhören und eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Camyuva Beach Hotel Familie