- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das hotel war einfach toll,sehr übersichtlich und nicht zu gross.Wir waren mit 2 Erwachsenen und 1 Kind auf demZimmer und wir fanden es etwas klein,aber wir haben ja kein *Zimmerurlaub*gemacht und somit war es nicht weiter schlimm.Was nicht so klasse war,das Bad!!!Das leckte aus allen löchern und nach dem Duschen stand das Badezimmer regelmässig unter Wasser.Das Personal hat sich immer mühe gegeben alles sauber zu halten,die Zimmer sowie den restlichen bereich.wir hatten All-inclusiv und konnten eigentlich rund um die Uhr immer irgendwas Essen.Das essen war in allen Bereichen sehr lecker,und es war für jeden etwas dabei.Nur das Frühstück war nicht so der renner,sehr eintönig und weinger gut.Aber was man am morgen versäumt hat,das konnte man im laufe des Tages wieder aufholen!!!!Das Mittagsbüffet und das am abend war einfach toll.und man wurde,nicht wie andere behaupten,immer satt.Es wurde ständig neu aufgefüllt,und die Köche hatten immer ein auge darauf.Die Altersklassen waren ziemlich gemischt,von jung über alt.Wenn ich so lese das viele leute probleme mit den Russen hatten,klaro,es waren viele Russen dort,aber das hat uns nicht wirklich gestört ausser,die Essgewohnheiten.Mit 2 Leuten sagenhafte 5 Teller auf dem Tisch und über die hälfte musste in den Müll.Da haben sogar die Kellner den Kopf geschüttelt.Die kellner dort waren alle supernett,vor allem Achmed!!!!Das Personal war auch ganz lieb zu den Kindern,was man vom Rezi-manager nicht wirklich sagen konnte.Leider sind wir mit diesem 2 mal aneinander geraten weil die Kids im Eingangsbereich gespielt hatten.Das wäre wohl nicht passiert wenn,wie angepriesen,ein Miniclub vorhanden gewesen wäre.Leider konnte dieser Manager so wenig Deutsch,das er von einem Mitarbeiter,der nicht viel mehr deutsch konnte,gedolmetscht wurde.Ansonsten konnte man sich mit dem Personal immer auf deutsch unterhalten,man muss nur langsam sprechen dann passt das schon.Alle waren sehr aufmerksam und überhaupt nicht aufdringlich,einfach nur lieb. der preis war ok,und das hotel hat seinen 4 sternen alle ehre gemacht.es ein sehr schöner und gelungener urlaub.
die zimmer sind gut,nur leider etwas klein für 3 personen,kann man aber mit leben.die badezimmer haben,obwohl das hotel erst 2 jahre alt ist,doch schon sehr gelitten.duschköpfe kaputt,dichtungen an der wanne kaputt.hellhörig ist es nicht wirklich,ich habe zumindest nichts gehört.die minibar war mit einer flasche wasser bestückt,wenn diese leer ist,sollte man zum wasserspender gehen und sie auffüllen,denn eine neue muss bezahlt werden.kostet aber auch nur einen euro an der bar.tv hatte,wenn mich nicht alles täuscht,3 oder 4 deutsche programme.fanden wir persönlich nicht schlimm.es gab gäste dort die haben sich fürchterlich aufgeregt das der sender vox nicht mehr da war nach einem fürchterlichen unwetter.
das hotel hat ein grosses rataurant mit einer bar,eine bar neben dem pool mit diversen tischen,und eine kleine sitzecke überdacht,wo am vormittag eine kleine zwischenmahlzeit gebracht wurde und am nachmittag kaffee und kuchen serviert wurde.sehr nett gemacht.im restauran sowie an den den bars...es war immer alles sauber,und das personal hat sich dort echt mühe gegeben auch alles sauber zuhalten.aber wenn man sieht wie einige leute essen,da kann kein mensch gegenan putzen.und katzen habe ich auch nicht auf den tischen gesehen,wie hier behauptet wurde,und wenn es so gewesen ist,dann nur weil die menschen selber schuld sind ..es laufen dort natürlich eine menge davon herum,aber diese werden von den urlaubern auch in massen gefüttert,also,selber schuld wenn sowas dann mal passiert.wir haben so einen fall nicht beobachtet.das essen war sehr reichlich und für jeden etwas dabei,sollte auch nicht schwierig sein bei 4-6 verschiedenen warmen speisen,diversen salaten und eine grosse auswahl an süsspeisen.nicht umsonst habe ich sagenhafte 6 kilo zugenommen.und wer hier behauptet das nichts für ihn dabei war....der muss schon sehr verwöhnt sein mit dem essen.es gab sogar hühnerfrikasse.an den bars gab es fast alles zu trinken was man wollte.im preis war es,wenn es türkischer whisky oder raki oder bier,wasser und eben alle säfte war.importierte getränke musste man eben bezahlen.das kann aber gut umgangen werden,wenn sich dort an die landesüblichen getränke gehalten wird.
die zimmerreinignug hat immer super geklappt und die mädels waren echt süss.leider spricht von den mädels keine deutsch und wenn ein problem auf dem zimmer ist sollte man direkt zur rezi gehn.es kann ein wenig dauer bis dann jemand kommt.aber gut ding braucht eben weile.einen direkten shuttel-bus vom hotel gab es nicht,aber es sind eine arztpraxis eine wäscherei,ein frisör,ein kleiner einkaufshop und das hamam direkt unten im erdgeschoss vom hotel vorhanden.dort stehen auch ein paar spieltische wie,billiard,kickertisch und ein elektonisches tischspiel(komme nicht auf den namen).kinderbetreuung gleich null.....das hat nichts mit der animation zu tun!!!!!unter kinderbetreuung verstehe ich,das dort leute sind die sich auch mal tagsüber um die kids kümmern.das war nicht der fall.die kids haben sich fast den ganzen tag selber beschäftigt,was natürlich nicht immer ganz leise abgegangen ist.einige erwachsene fühlten sich dadurch doch etwas belästigt...aber die waren natürlich nie selbst ein kind oder hatten vielleicht selber keine.
Die Umgebung vom Hotel war sehr schön,man musste nur über die Strasse gehen und da waren Einkaufmöglichkeiten ohne ende.Der Weg zum Strand entspricht nicht so ganz der Beschreibung,wäre auch nicht so schlimm gewesen,wenn der Strand nicht so fürchterlich *unordentlich*gewesen wäre.Serice am Strand gleich null,und auch der Strand nicht wirklich schön.Dafür ist das Wasser glasklar.Es war nicht aufgeräumt und zum teil schmutzig.Man sollte dort auch immer Badeschuhe an den füssen haben,denn dort ist es sehr steinig,aber wer schonmal in der Türkei war,der weiss das es so sein kann.Stört nicht wirklich.Vom Hotel zum Strand sind es ungefähr 7 min,wenn man in die nächste Ortschaft möchte dann muss man sich einfach nur an die Strasse stellen und sich einen Dolmusch anhalten,und ruckzuck ist man im nächsten Ort.Die Verbindung ist echt klasse,und auch günstig.Vom Flughafen zum Hotel waren es 1,5 std.ist auch gar nicht schlimm,denn es gibt unterwegs eine menge zu sehen und die zeit vergeht wie im Flug.Ausflugsmöglichkeiten gibt es eine menge,aber wenn man die alle mitmachen würde,wäre man sehr schnell*blank*.Es können diese im Hotel oder aber auch bei den Reiseveranstaltern im Ort gebucht werden.Wobei diese im Ort günstiger sind...und das um einiges.Zum teil 20,00 euronen unterschied.Sollte eine Überlegung wert sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die rutschen am pool waren das a+o für die kids,einfach klasse,auch wenn das pool am anfang recht kalt war,wenn man erstmal drinnen ist,ist es super.eben wie zuhause im schwimmbad.und nicht nur die kids hatten ihren spass....*grins*.wie gesagt,kinderbetreuung in dem sinne gab es nicht...aber da waren ja auch noch oktay und dj!!!!!!!ein grosses lob an die beiden.die beiden haben ihr bestes gegeben um die kinder und auch die grossen,mal aus den liegestühlen zu holen.bei den kids war es nicht so schwer,aber bei den erwachsenen......aber auch das haben sie geschafft.und wer nicht wollte,der hatte eben schon!!!es wurde hier gesagt,das es jeden abend in der mini-disco das gleiche gab..klar war das so,aber ich fand das gut.insofern,das die kids die lieder alle im kopf hatten und selbst die erwachsenen jeden abend mitsingen konnten.und es hat den kids wirklich spass gemacht,wenn die kids den ganzen abens nicht zu sehen waren...pünktlich um 21.00 uhr waren sie da.auch die grossen sind zu ihrem recht gekommen,von bingo,einer bauchtänzerin,karaoke oder playbackshow,darten oder bochia.meine meinung?!das war super.ganz lieb grüsse noch an oktay und dj !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
HOTEL CAMYUVA BEACH – AKTUALISIERTE ALLGEMEINE INFORMATION & KONZEPT 2025 Liebe Gäste, mit großem Bedauern haben wir einige Bewertungen aus der Vergangenheit gelesen – insbesondere solche, die auf Erlebnisse vor mehr als zehn Jahren zurückgehen. In dieser Zeit waren wir als Hotelbetreiber noch am Anfang unserer Reise. Viele Entscheidungen wurden damals mit wenig Erfahrung getroffen, was sicherlich auch zu berechtigten Kritikpunkten geführt hat. Doch gerade aus diesen Erfahrungen haben wir gelernt. Heute können wir mit Stolz sagen: Wir haben aus jedem Fehler Lehren gezogen, unsere Arbeitsweise grundlegend verändert und unser Hotel vollständig auf die Erwartungen unserer Gäste neu ausgerichtet. Unsere Entwicklung im Überblick Die gesamte Anlage wurde mehrfach renoviert – von den Zimmern bis zu den öffentlichen Bereichen. Unsere Reinigungsprozesse wurden komplett überarbeitet, Schulungen eingeführt und tägliche Qualitätskontrollen etabliert. Besonders im Bereich Gastronomie haben wir neue Maßstäbe gesetzt. Wir sind das einzige 4-Sterne-Hotel in der Region mit einer aktiven ISO 22000 Zertifizierung für Lebensmittelsicherheit und Servicestandards. Diese Auszeichnung steht für Qualität, transparente Abläufe, regelmäßige Analysen und kontrollierte Frische. Unsere Küche wird von unabhängigen Laboren geprüft und ist bei Bedarf auch für Gäste einsehbar. Viele Gäste wählen uns genau wegen dieses professionellen und vertrauensvollen Umgangs mit Lebensmitteln. ️ Strand & Meerblick – mit ausgezeichneter Qualität Frühere Rückmeldungen zum Strand haben wir zum Anlass genommen, diesen Bereich vollständig zu überarbeiten: Alle Liegen und Schirme am Strand wurden durch neue Modelle ersetzt. Unser Strand wurde neu strukturiert und bietet nun mehr Komfort und Hygiene. Der Strand ist – typisch für die Region Kemer – eine natürliche Mischung aus Sand und Kies. Diese Struktur unterstützt die Filterung des Meerwassers, sorgt für klare Sichtverhältnisse und verhindert die Bildung von Algen. ✔ Unser Hotel ist seit über 10 Jahren durchgehend mit der "Blauen Flagge" ausgezeichnet. ✔ Unsere professionellen Rettungsschwimmer sind täglich im Einsatz und sorgen für ein sicheres Badeerlebnis. ✔ Ein eigener Verpflegungsbereich direkt am Strand versorgt unsere Gäste mit Snacks und alkoholfreien Getränken. ️ All Inclusive Konzept 2025 (10:00 – 22:00) Essenszeiten: Frühstück: 07:00 – 09:00 Strand-Snackbuffet: 10:00 – 12:00 & 16:00 – 18:00 Kinderbuffet: 12:00 – 13:30 & 18:30 – 20:30 Mittagessen: 12:30 – 14:00 Abendessen: 19:00 – 21:00 Bars: Lobbybar: 10:00 – 21:00 Poolbar: 10:00 – 23:30 Beachbar (Softdrinks): 08:00 – 18:00 ⏰ Ab 22:00 Uhr sind alle Speisen und Getränke kostenpflichtig. ✅ Kostenfreie Angebote: WLAN (Lobby) Liegen, Auflagen, Sonnenschirme Strandtücher (10 € Pfand) Wasserrutschen Fitnessraum (nach Vereinbarung) Kostenpflichtige Angebote: WLAN auf den Zimmern (2 €/Tag) Türkisches Bad & Sauna (je 5 €) Frisch gepresste Säfte (2 €) Importierte alkoholische Getränke Massagen, Billard, Wäscherei, Safe Arzt (über Rezeption erreichbar) Animation & Unterhaltung: Täglich Abendshows (auch auf Deutsch) Animationsteam mit mindestens 4 Personen Mini-Club mit eigenem Betreuer Mehrmals pro Woche Shows von externen Künstlern (Live-Musik, Türkischer Abend usw.) Nachhaltigkeit & Umwelt Träger des „Nachhaltigen Tourismus“-Zertifikats Nutzung von Solarpaneelen für 25 % unseres Strombedarfs Regenwasser- und Klimaanlagennutzung zur Gartenbewässerung Reduktion von Einwegplastik & Papier Händetrockner statt Papierhandtücher Umweltfreundliche Reinigungsmittel Fazit Heute dürfen wir mit Stolz sagen, dass hunderte von Gästen jedes Jahr aufs Neue unser Hotel wählen. Nicht, weil wir das größte oder luxuriöseste Hotel sind – sondern weil wir aufrichtig, familiär und mit ganzem Herzen arbeiten. Viele unserer Gäste sagen, dass sie sich bei uns wie zu Hause fühlen – und das ist unser größter Lohn. Wir freuen uns sehr, Sie im Jahr 2025 erneut oder erstmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit mehr Qualität, mehr Service und mehr Vertrauen denn je. Herzliche Grüße aus Camyuva, Ihr Hotel Camyuva Beach Team