Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Vicky(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2017
Schlicht und schlecht
2 / 6

Wenn das Geld im Vordergrund steht kann man dort sicher einige Tage verbringen ( wir zahlten 33€/Tag) , aber für einen schönen und angenehmen Urlaub ist dieses Hotel aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Ich war leicht geschockt als ich die Zimmertür öffnete.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Matratze war unglaublich hart,genauso gut hätte ich auf dem Fußboden schlafen können! Nicht eine Nacht konnte ich schlafen. Das Bad war sehr ungepflegt und wurde während eines Aufenthaltes von 7 Tagen nicht einmal geputzt! Leider entsprechen die Fotos der Zimmer nicht dem was man im Endeffekt vorfindet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war zwar essbar, allerdings war die Auswahl sehr begrenzt. Zu trinken gab es Tee, schlechten Kaffee oder Saft. Aber nur ein Glas/Tasse! Zu essen gab es 2 Scheiben Toast mit Käse und Wurst getoastet,English Breakfast,einen kleinen Obstsalat... kein Buffet und die Menge ließ zu Wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußläufig sind diverse sehr gute Restaurants,Bars und auch der Strand zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden