Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel kann nur mit der Lage punkten
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das man in Venedig Hotels anders sehen muß ist klar. Aber wenn man schon bei Ankunft in der Rezeption einen stark muffigen Geruch, eine dunkle Rezeption sowie einen lustlosen Herren an der Rezeption vorfindet hinterlässt das gleich einen bleibenden Eindruck. Dieser verbesserte sich leider nicht mit dem betreten des Zimmers. Es wirkt abgewohnt und stark renovierungsbedürfig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das schlimmste war das Bad. Hier waren starke Rostspuren an Wasserhähnen und am Heizkörper. Den Duschkopf hätte bei sich zu Hause jeder schon vor Jahren entsorgt. Das Zimmer wirkte feucht, leichte Schimmelbildung an den Wänden. Es gab eine Minibar (nicht genutzt) und einen Fernseher. Die Decke mit der das Bett abgedeckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nur zum Frühstück genutzt (es gibt wohl auch nur Frühstück), ok aber auch nicht mehr, geringe Auswahl


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit war leider bei uns nicht sehr gut. Das Personal wirkte lustlos. Im Badezimmer haben wir selber erstmal dicke Staubschichten aus dem Lüftungsgitter entfernen müssen. Die Reinigung ist verbesserungswürdig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut der Bahnhof und der Busbahnhof ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt direkt am Canal Grande.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:10