Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Luca (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schöne Zeit in erholsamen Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Den teils negativen Bewertungen können wir uns gar nicht anschließen. Ende Sept. bzw. anfang Oktober waren wir für 9 Tage im Canyamel Classic und sind mehr als zufrieden wieder nach Hause geflogen! Sicherlich ist es jetzt zum Ende der Saison schon keine Animation mehr da, aber das stört uns nicht da es dafür schön ruhig war. Das Hotel war gut gepflegt und sauber, wir achten da auch immer auf Hygiene und scheuen uns nicht etwas zu reklamieren. Dies haben wir aber diesmal nur bei Kleinigkeiten machen müssen und uns wurde gut und umgehend an der Rezeption geholfen. Zum Strand ist es gerademal über die Straße – mit schönem sauberen Sandstrand. Alles in allem ein sehr ruhiger und erholsamer Urlaub, fern des Trubels ; ganz so wie wir uns das gewünscht hatten. Einfach eine schöne Zeit zu zweit. Für den nächsten Entspannungs-Urlaub kommen wir gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • eim ersten Betreten ins Zimmer waren wir positiv überrascht vom großen Doppelzimmer mit großem Schrank , Nachttischchen,Schuhschränkchen Safe und Schreibtisch. Ordentlich bezogene Betten und saubere Bettwäsche rundeten den Ersteindruck ab. Das Badezimmer war ebenfalls sauber, mit frischen Hand und Badetücher . Ca 6-7 Stück. Ansonsten die üblichen Pröbchen und saubere Armaturen und Spiegel. Balkon klein und fein , mit schöner Aussicht. Die Reingung kam täglich und alles wurde zu unserer Zufriedenheit wieder klar Schiff gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gut präsentiertes, vielfältiges und leckers Buffetessen. Getränke gut. Drinnen und draussen konnte man essen. Wir haben immer die schöne Aussenterasse besucht. Das "Live"kochen war sehr gut und auch der Service im Speisesaal 1A.


    Service
  • Sehr gut
  • Gleich bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und gefragt in welcher Sprache wir sprechen möchten. Ab da wurden wir in gutem und absolut ausreichendem Deutsch weiter betreut. Haben dann gleich die Keycard fürs Zimmer gekriegt und man erklärte uns den Weg zum Zimmer. Die gesamte Hotelcrew hat sich redlich bemüht uns eine schöne Zeit zu bereiten. Auf jeden Fall waren alle freundlich und nicht grummelig oder genervt. Bei der Abreise wurde sogar extra ein kleines Frühstück eingerichtet da unser Transfer so früh war. Die Verabschiedung war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Richtig schöner kleiner Ort mit viel Natur und toller Bucht. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 1-1,5h. Mit dem Bus kann man günstig in die Nachbarstädte fahren fürs Sightseeing oder Shopping.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Guter Poolbereich mit neuen, guten Liegen. Man kann auch auf einem Wiesenbereich etwas weiter vom Pool liegen. Desweiteren gibt es einen Gesellschaftsraum, Billard und Tischtennis.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luca
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe(r) Luca, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchten uns auf diesem Weg für die "granaten" Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob an das gesamte Personal und besonders die Küche weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder in Canyamel begrüßen zu können. Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****