Super Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher und guter Service. Als Ausgangspunkt für Inselerkundungen sehr zu empfehlen!
Kleine aber völlig ausreichende Zimmer mit Balkon und Bad sowie TV mit deutschen Sendern. Unser Zimmer lag zur Meerseite mit tollem Blick auf die Bucht. Betten waren in Ordnung.
Wir schließen uns der Mehrheit der Bewertungen an: Das Essen war klasse und bot für jeden etwas. Abwechslungsreich und schön angerichtet. Besonders gut hat uns der Mexikanische Abend gefallen.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Hoteldirektor haben wir viele nützliche Tipps für Ausflugsziele und Restaurants bekommen. Daumen hoch - toller Service!
Canyamel ist ein sehr kleiner, ruhiger Ort im Osten Mallorcas unweit von Cala Ratjada. Die Bucht ist sehr schön und umgeben von schönen Wäldern. In der nähe liegt auch die "Coves d´Arta - eine schöne Tropfsteinhöhle. Vom Flughafen mit dem Mietwagen sind es ca. 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir nur zum Essen und Schlafen im Hotel waren, können wir dazu nicht viel sagen. Den Pool haben wir genutzt und hatten zu jeder Zeit eine freie Liege (auch ohne reservieren).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, lieber Rob, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchten uns auf diesem Weg für die tolle Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob an das gesamte Personal weiterleiten. An der Rezeption haben aber die "Mädchen" das Lob verdient, da sie mir die ganze Arbeit abnehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Canyamel begrüssen zu können. Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****


