Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Es ist von der Straße über eine Treppe oder einen Laufweg zu erreichen. das hat mir sehr gut gefallen.
Die Zimmer sind sehr gut. Zweckmäßig eingerichtet. Alles ist sauber. Das Bad ist groß genug, hat sogar ein Fenster. Die Betten ist auch gut und wir haben gut geschlafen. Es war ruhig und die kostenlose Klimaanlage hat das Alles noch abgerundet. Platz im Kleiderschrank reicht aus und auch die Abstellfläche für die 2 Koffer war ausreichend. Sehr schöne helle ordentliche Zimmer. Mit Telefon, Fernseher, Safe, Sessel, Kühlschrank und sehr großem Spiegel.
Das Personal im Restaurant ist super freundlich, nett und hilfsbereit. Die Auswahl an Speisen war in Ordnung. In der Bar war keine Bedienung an den Tischen. Am Abend waren nur 2 Ober am Tresen und die Schlange vor dem Tresen wurde immer länger. Eine der Angestellten hatte die Arbeit nicht erfunden. Meine Schwägerin wollte für ihr Getränk noch Eiswürfel nachholen und siehe da: Die junge Dame gab uns 2 Eiswürfel in die Hand. Das war nicht tragbar für dieses sonst sehr schöne Hotel.
Der Service an der Rezeption war nett freundlich und zuvorkommend. Die Fragen wurden ausführlich beantwortet. Am Anreisetag sind wir erst gegen 21 Uhr im Hotel angekommen. Uns wurde dann noch ein kaltes Abendessen angeboten.
Die Fahrt zum Hotel dauert etwas, da die Anfahrt quer über die Insel ist. Die Lage ist sehr gut, einmal über die Straße und schon ist man am Strand. Allerdings ist der Strand sehr klein. Der Ort ist sehr klein und mit dem Bus muss man in Cala Ratjada umsteigen um in die nächsten größeren Orte zu kommen. Die Fahrt nach Cala Ratjada lohnt sich. Die Fahrt dauert ca. 0,45 Minuten. Die Veranstalter im Hotel bieten aber auch kostenlose Ausflüge an. In die Tropfsteinhöhle und ein Schiffstörn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab so einiges: Wassergymnastik, Boccia am Strand, Bingo und Kinderdisco. Der Animateur super nett. Was mir sehr gut gefallen hat: der Bademeister. Er war behilflich beim Aufstellen bzw. Richten der Sonnenschirme. Er hat in der Außenanlage die Stühle und Tische gesäubert, die Blumen gegossen und um den Pool für Sauberkeit gesorgt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carola |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, liebe Carola, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und möchten uns auf diesem Weg für die tolle Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob an das gesamte Personal, besonders an unseren Rettungsschwimmer Mauro weiterleiten. Zu den Ausflügen unseres Animateurs möchte ich anmerken, dass der Eintritt in Höhle und die Bootstour mit Grtränken separat zu bezahlen sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen könnten. Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****


